Sie sind nicht angemeldet.

Problemchen und Frage wegen Lichtpunkte

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (5. April 2013, 11:37) ist von Rubberduck75.

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich
  • »Rubberduck75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 11:37

Problemchen und Frage wegen Lichtpunkte

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,ich hätte da folgendes Anliegen.Ich kann mir mittlerweile meine LKWs selbst bauen für ETS 2 hab auch viel Spass daran.Nur habe ich ein Problemchen wo ich mir nicht zu helfen weiß.Ich habe mir diese Hollandlampen oder wie die heißen an die Spiegel montiert und auch Peilstäbe angebracht und nutze zum beleuchten die original ETS 2 Lichtpunkte,klappt alles super "ABER" wenn ich Licht anmache leuchten diese Lichtpunkte durch die Karosse und erhellen den ganzen Innenraum.Mein Frage wäre nun,könnte mir vielleicht jemand ein paar Lichtpunkte geben bitte,damit ich auch ohne dieses Dauerleuchten im Interior meine Touren absolvieren kann ?.Man könnte sie sicher dunkler machen,weiß aber leider nicht wie und ich denke gelesen zu haben,da? wenn ich einen Lichtpunkt veränder wirkt sich das auch auf alle anderen aus die am LKW montiert sind.
Ich wäre Euch allen sehr verbunden,wenn Ihr mir da in irgendeiner Weise helfen könntet bitte.

Ich bedanke mich rechtherzlich im vorraus für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen Rubberduck75 ( Alex )

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 669 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 505 396 | Hits pro Tag: 47 075

Klicks heute: 73 737 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 106 343 | Klicks pro Tag: 155 397,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods