Sie sind nicht angemeldet.

Blumentaxi on Tour

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. September 2011, 20:36) ist von Germantrucker00.

Blumentaxi

unregistriert

1

Sonntag, 25. September 2011, 15:01

Blumentaxi on Tour

Guten Tag...



Da ich schon länger in diesem Forum angemeldet bin, und mir immer wieder gerne die Tourentagebücher durchlese, habe ich gedacht,sowas könnte ich vielleicht auch mal machen.

Hier meine Geschichte:

Bei uns im Ort gab es über lange Zeit eine kleine Spedition. Mein Vater war dort sehr lange als Fahrer angestellt. Ich fuhr eigentlich immer mit, wenn ichZeit hatte. Ich lernte später den Beruf des Nutzfahrzeugmechatronikers in einer anderen Werkstatt. Hier wurde ich aber nie richtig glücklich. Schließlich fing ich dann in dieser Spedition an und machte noch eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Nachdem ich zwei Jahre dort angestellt war, ging diese Firma leider pleite. Da ich schon länger mit dem Gedanken spielte mich selbstständig zu machen, schaute ich fast jeden Tag auf mobile.de vorbei. Eines Tages fand ich dort einen sehr schönen Volvo, von welchem ich auch sofort begeistert war. Leider stand dieser in Kopenhagen. Trotzdem nahm ich Kontakt mit dem Händler auf, welcher mir sagte, dass dies ein Truck eines ebenfalls pleite gegangenen holländischen Unternehmens war. Da der Unternehmer aber unbedingt Geld brauchte, um seine Schulden zu bezahlen, habe er ihm den Truck abgekauft. Am nächsten Tag ging ich direkt zur Bank und sprach mit einem Angestellten über einen Kredit von 70.000 Euro. Und was soll ich sagen, wenige Tage später saß ich im Flugzeug nach Kopenhagen, um meinen ersten eigenen LKW abzuholen. Die Vorfreude wurde immer größer. Als ich dann dort war, fiel mir ein Stein vom Herzen. Und das Beste find Ich ja, das er fast neu ist. Nur 48358 km.




Ein Problem gab’s noch... Rückfracht nach Deutschland. Ich sprach mit meinem Verkäufer und dieser sagte zu mir, ich solle es mal im Hafen versuchen. Kurz darauf rief ich im Hafen an, wo mir gesagt wurde, dass ich einen Trailer terminfracht nach Hamburg fahren könne. Ich sagte zu und stand kurz darauf bei der Firma. Noch schnell Papiere holen und ab geht’s nach Hamburg.



Als ich vom Firmengelände runter fuhr, stand dort ein Ford Mondeo mit Motorschaden. Super meine erste Tour fängt ja schon super an.



Woran ich allerdings nicht Gedacht hatte, war die Grenzkontrolle. Also, ab ins Büro der netten Herren und Papiere abgeben. Aber was soll ich sagen, ich hab keine zehn Minuten gewartet, da ging es auch schon weiter. Diese Zeit nutzte ich, um mich etwas mit dem LKW zu beschäftigen.





Dann ging es wieder weiter. Oh nein, hoffentlich aber nicht heute Morgen...





Soo, fast ist es geschafft... Und dann erst mal bei dem goldenen M, für welches im Hintergrund Werbung gemacht wird, etwas essen.





Ist ja mal wieder typisch Autofahrer. Regen sich über LKW´s auf und vergessen, auf den Verkehr zu achten. Hoffentlich ist der Fußgänger nicht so schwer verletzt.



So ein bisschen Fernfahrerromantik scheint es ja doch noch zu geben. Ne, das wird ein schöner tag heute.



Mein erster Auftrag ist beendet. Trotz Grenzkontrolle alles noch rechtzeitig geschafft.



Soo, ich denke mal Fortsetzung wird dann die nächsten Tage folgen.
Hoffe, dass so alles in Ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blumentaxi« (26. September 2011, 14:53) aus folgendem Grund: Links geändert


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2011, 16:36

Du solltest deine Bild-Links nochmal kontrollieren!
MfG

Blumentaxi

unregistriert

3

Montag, 26. September 2011, 18:13

So geändert...


MfG

Germantrucker00

unregistriert

4

Dienstag, 27. September 2011, 20:36

Hi

Vileicht könntest du ein bischen mehr zu den Bildern Schreiben sprich Ausführlicher schreiben.
Und wen du die fortsetzung anfängst, vergiss nicht spannung rein zubringen

Germantrucker00

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 360 | Hits gestern: 139 195 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 879 745 | Hits pro Tag: 47 240,36

Klicks heute: 163 772 | Klicks gestern: 217 450 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 318 327 | Klicks pro Tag: 155 457,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods