Sie sind nicht angemeldet.

Alex auf Tour

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Januar 2012, 14:01) ist von Alex5465.

Alex5465

unregistriert

1

Montag, 19. Dezember 2011, 19:52

Alex auf Tour

Hallo alle zusammen hier möchte ich mein Geschichten Vorstellen

So da fange ich mal an.
Habe in Duisburg auf den Firmenhof gestanden und habe mein Baby etwas geputzt.

Als ich dann mit allen was ich machen wollte fertig was ging ich ins Büro und wollte meinen nächsten Auftrag wissen.

Tim unser Dispo sagte zu mir Dein nächster Auftrag ist Erz nach Nürnberg zu fahren. Ok sagte ich und fragte wo der Auflieger steht er sagt gleich hinterm Büro. Ich ging raus und beguckte mir erstmal den Trailer.

So dann mal schnell aufsatteln und los.

An der nächsten Tankstelle angekommen war schon wieder meine Fahrzeit weg. So ein Mist auch.

Nach meiner Wohlverdientenpause ging es weiter.

Die Autobahn kommt immer näher zum Glück! :)

Achja endlich bin ich auf der A45 und muss nicht mehr auf der Landstraße rumtumpern.

Nicht lange brauchte ich fahren schon hatte ich die erste Baustelle Schlimm überall wird gebaut.

Nach 3 stündiger fahrt habe ich mir am Nächsten Autohof ein Kaffe geholt damit ich dich Nacht durchhalt! :P

Es gibt ein Vorteil wenn man bei Nacht fährt nix los auf der Bahn.Also drauf auf das Gaß!! :)

Naja gut für die Rennleitung habe ich etwas viel Gaß gegeben. 25 Euro musste ich Zahlen :(

Naja dann bin ich weiter gefahren und habe am Nächsten Berg einen Daf stehen lassen! :)

So die Ausfahrt Nürnberg schon im Blick.

So nun Angekommen bei der Firma in Nürnberg aber ich kann morgen erst entladen also Gute Nacht. :D


Das ist Meine erste Tourengeschichte als nicht so Kritisch sein!
Hoffe sie gefällt euch!
MFG Alex5465

Teddybaer

unregistriert

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:45

Schaut doch schon gar nicht so übel aus das Ganze.Sicher,etwas ausschmücken kannst die Story sicher noch,aber ich denk das kommt mit der Zeit :)

Alex5465

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:52

Ok da versuche ich dein Vorschlag zu Verwürglichen!

So neue Tourengeschichte!
Wieder in Duisburg gelantet. Aber bin noch in Kiel gewesen naja dieser Tag war echt nicht meiner. Die Rennleitung hat mich wieder mals angehahlten, ein neuer Fahrer hat seinen Truck in den Graben geschmissen dabei entstand ein Schaden von Rund 25.000€ und der Fahrer ist auch Schwerverletzt ich wünsche ihn echt Gute Besserung. Habe mich in Duisburg schön ordenlich auf den Hof gestellt und ging ins Büro von unserem Dispo und wollte meine Papiere für meinen Neuen Auftrag hohlen.

Doch als ich in mein Fach gucke sehe ich nix drin! :( So ein mist auch kein Auftrag derzeit naja ich machte mir ein Kaffe und nach 30 minuten draf dann auch schon Rene auf unseren Hof auf. Er kam ins Büro und wir labberten etwas. Und dabei erzählt er mir sein Truck läuft nicht mehr richtig Rund.Ich dachte mir nein heute kommt echt alles auf einen Schlag. Da sagte ich ihn fahr in die Werkstatt und lass ihn mal durchchecken.Ich saß dann noch 2 Stunden gelangweilt im Büro als ich dann endlich ein Auftrag erhalten habe ich sofort auf mein Baby geschmissen und bin Laden gefahren.

So naja hatte ja gehofft das es Schnell ging! Aber nein es dauerte wieder einmal 1:30 Stunden :( Es gab bis jetz nur ein was gutes das war das ich dann auf der A45 gut voran kamm.

So beim Nächsten Rasthof war meine Fahrzeit weg.Ich suchte eine weile einen Guten Parkpaltz ich fand dann auch einen neben ein DAF. Ich guckte rüber und sah das der Fahrer ein ehmaliger Klassenkamard ist. Wir gingen dann zusammen was essen und Tranken ein paar Bierchen. Und schauten Fußball zusammen.

Am Nächsten morgen habe ich mir einen Kaffe geholt und es ging weiter Nico der alte DAF Fahrer war schon weg! Ich hoffe das dieser Tag besser wird als der letzte!

Naja KM um KM gingen vorbei und ich kam meiner Heimat immer näher. Meine Freundin rief micht auch an und fragt wenn ich ungefähr zuhause wär ich sagt kann ich dir nicht sagen wenn alles Gut läuft bin ich Zeitig da und wenn es wieder einmal Schlecht läuft bin ich Spät da!

Naja nach 4:30 war meine Fahrzeit weg! Also an der nächsten möglichen Tankstellen pause machen. Habe mir einen Kaffe und eine Bockwurst geholt.Bis jetz läuft der Tag super GOTT SEI DANK!

So ich bin fast in meiner Heimat! Besser als wie heute hätte der Tag nie kommen kömmen. Ich rief meine Freundin an das ich gleich da bin und mich abhohlen kann.

In Dresden nach meiner Entladestelle gefragt nach 15 min habe ich sie dann endlich gefunden hoffe das abladen daurt nich so lange wie das Aufladen. Nach 30 min war der Radlader auch schon Entladen kommisch warum das hier so schnell geht und die dort im Westen solange brauchen!

So jetz schön bei einer Tankstelle hinstellen und morgen weiter fahren! Endlich mal ein Tag der Funktioniert!


MFG Alex5465

Alex5465

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:01

So nach langer Zeit auch mal wieder was von mir!

So da von uns ein Daf ausgefallen war der sonst immer die Kühl Transporte übernimmt musste ich leider erst mal den Kühler nehmen! Das find ich richtig Sch**** weil ich da wieder nicht Schlafen kann.Der Daf fahrer hat ihn wenigsten für die 1.Tour schon vorgeladen das war wenigsten erfreuhlich.Ich habe auf dem Firmenhoft den Aufliger sofort aufgesattelt und dann bin ich auch Schon los!



So als ich dann los bin bemerkte ich das meine Schichtzeit gleich weg ist also musst ich am Nächsten Rasthof auch schon anhalten!Ich kamm auf den Rasthof an und wer Stand da natrülich Nico mein Kollege wir tranken ein paar bierchen und guckten neben bei etwas Fernsehen.Dann haute ich mich ins Bett ung ging pennen :sleeping:

Naja eg ging schon ein wenig zu Schlafen aber ich brauchte Trotzdem 2 Kaffe zum wach werden als ich dann alles Fertig hat bin ich auch wieder auf Tour gegangen.


So jetz bin ich in Kiel angekommen bei der Firma und sehe das es dauert bis ich abgeladen werde.Sind schon viele die auch abgeladen werden möchten naja da hau ich mich noch mal aufs Ohr!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 173 | Hits gestern: 96 656 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 099 906 | Hits pro Tag: 47 138,89

Klicks heute: 101 148 | Klicks gestern: 173 282 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 742 095 363 | Klicks pro Tag: 155 404,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods