You are not logged in.

Skins by Königszapfen

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (Dec 15th 2022, 4:47pm) ist von 6richtige.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sexutito

Unregistered

151

Sunday, August 19th 2012, 6:28pm

Magnificent work is very detailed :hail:

coloniadenoche

TS24 - Freund

Posts: 88

Thanks: 186

  • Send private message

152

Tuesday, August 21st 2012, 11:25am

Wunderschöne und erstklassige Arbeiten in seiner besten Vollendung :search: :thinking: :dance: .

Immer wieder ein Genuss, Meister Königszapfen. :hail: :hail: :hail:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Königszapfen

Königszapfen

TS24 - Freund

  • "Königszapfen" is male
  • »Königszapfen« is a verified user
  • "Königszapfen" started this thread

Posts: 973

Location: Landkreis Emmendingen

Thanks: 25089

  • Send private message

153

Monday, August 27th 2012, 11:24pm

:sdanke:...

Am Lechner-Scania noch das Namenschild überarbeitet:


Aus dem Lechner-Skin der als Basis diente, zwei neue Lackvarianten gebastelt :gamer:
Bei den zwei neuen Skinversuchen ein bisschen mit den Farben gespielt, V8 Logo, Beschriftung und Stoßstange überarbeitet, sowie die Namenschilder gewechselt.

KING OF THE ROAD:








Kingping-Trans:










Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Königszapfen" (Aug 27th 2012, 11:24pm)


Freedom777

Gliederzug-Fahrer

Posts: 127

Thanks: 846

  • Send private message

154

Tuesday, August 28th 2012, 11:38am

Freund bekam ein tolles Angebot für Ihre wunderbare Scania( 3d V8 logo) ;) :rolleyes: Schreiben Sie mir, wenn Sie Bewegung wie :P

Dieser Scania ist wie ein Engel auf der Straße :love:


Grüße...Freedom777


Mfg...Freedom777

coloniadenoche

TS24 - Freund

Posts: 88

Thanks: 186

  • Send private message

155

Tuesday, August 28th 2012, 11:41am

Da hast ja was angerichtet...... :whistling:

Wunderschööönnn geskinnt, tolle Farbkombinationen....wiedermal Meisterklasse!!!!! :thumbup:

Wird es den King of the Road als download geben?
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Scania R620

King of the Road

  • "Scania R620" is male
  • »Scania R620« is a verified user

Posts: 1,461

Location: Seershausen, nahe Gifhorn

Thanks: 20031

  • Send private message

156

Tuesday, August 28th 2012, 1:38pm

sehr schöne Farb auswahl die du getroffen hast, sehen alle klasse aus.

Doch am besetn gefällt mir der letzte der hat was :love:


"So Others May Life"

mfg leander

DAF_XF_RIDER

Unregistered

157

Tuesday, August 28th 2012, 1:51pm

Deine Skins sehen richtig schick aus. Sehr tolle Farbkombinationen.

Vorallem der letzte, der hat was.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

158

Tuesday, August 28th 2012, 3:16pm

Wiedermal super arbeit. :thumbup:
Den King of Road find ich persönlich am besten :love:

@coloniadenoche lies bitte mal punkt Sieben der Forenregeln,denn da steht:

Quoted

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

coloniadenoche

coloniadenoche

TS24 - Freund

Posts: 88

Thanks: 186

  • Send private message

159

Thursday, August 30th 2012, 11:15am

Wiedermal super arbeit. :thumbup:
Den King of Road find ich persönlich am besten :love:

@coloniadenoche lies bitte mal punkt Sieben der Forenregeln,denn da steht:

Quoted

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.


Möchte mich für meine Äußerung entschuldigen, es war keine Bettelei (zu mindestens war es nicht so gemeint). Selbstverständlich respektiere ich alle Arbeiten und die Entscheidung diese öffenlich zu machen.
Habe mich vielleicht beim Blick dieser Kunstwerke mich ein bißchen gehen lassen.
Entschuldigung!!!
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

This post has been edited 2 times, last edit by "coloniadenoche" (Aug 30th 2012, 11:25am)


Königszapfen

TS24 - Freund

  • "Königszapfen" is male
  • »Königszapfen« is a verified user
  • "Königszapfen" started this thread

Posts: 973

Location: Landkreis Emmendingen

Thanks: 25089

  • Send private message

160

Saturday, September 8th 2012, 9:12am

:sdanke: ...

Spedition Müller-Skin


Die Spedition Müller Ermensee/Schweiz widmet dem ehemaligen Schweizer Rennfahrer Jo Siffert, der 1971 bei einem Rennen tödlich verunglückte, eine ihrer Zugmaschine.
Der Scania wurde mit einem aufwendigen Airbrushporträt zu ehren von Jo Siffert veredelt.

Original Siffert Scania:http://www.muellertransporte.ch/photogal…x.php?hauptid=2

Und hier mein Skinversuch:









Komplett mit Auflieger:







Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Used tags

Königszapfen

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 140,012 | Hits yesterday: 101,859 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,702,598 | Average hits: 47,094.75

Clicks today: 237,216 | Clicks yesterday: 170,937 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,440,759 | Clicks avarage: 155,396.35 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods