You are not logged in.

[TIPP] Relaxtere Lenkung

Antworten im Thema: 31 » Der letzte Beitrag (Jul 11th 2015, 1:10pm) ist von bluediamond.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • "opaa" is male

Posts: 38

Location: Prenzlau

Thanks: 107

  • Send private message

11

Wednesday, November 21st 2012, 5:29pm

Hallo Leute Entschuldigt ich fahre mit der Tastatur und wen ich einne weile auf der Autobahn mit ca 90 km dahin fahre bricht auf einmahl die Lenkung nach li oder re aus auch wen man dagegen Lenkt fährt man an die Leitschienne oder Graben.Was kann man oder kann ich tun das das nicht immer pasiert.Hm noch was wo diregt ist die physics:sii ich finde sie nicht im Profille-config-game usw.DANKE für einne Antwort.
hol dir das mod Physics settings v1.0 by 50k -ist ne zip-datei,geht ohne probleme zu bearbeiten,werte siehe oben ! rein in den mod-ordner fertig ;)

übrigens,jede ladung hat ihre eigene lenkeigenschaft.



RedboyNick18

Unregistered

12

Wednesday, November 21st 2012, 5:37pm

Hallo Leute Entschuldigt ich fahre mit der Tastatur und wen ich einne weile auf der Autobahn mit ca 90 km dahin fahre bricht auf einmahl die Lenkung nach li oder re aus auch wen man dagegen Lenkt fährt man an die Leitschienne oder Graben.Was kann man oder kann ich tun das das nicht immer pasiert.Hm noch was wo diregt ist die physics:sii ich finde sie nicht im Profille-config-game usw.DANKE für einne Antwort.
Also ich spiele auch mit der Tastatur.
Doch solch einein Fehler hatte ich noch nicht. Klingt sehr komisch bei Dir !

simanic

Sprinter-Fahrer

Posts: 24

Thanks: 272

  • Send private message

13

Friday, November 23rd 2012, 1:22pm

Hallo Stephan,

ich habe das gleiche Lenkrad wie du. Hat bei mir ein wenig gedauert bis ich mich von GTS auf das Lenkverhalten ETS2 umgewöhnt habe.

Gebe dir gerne meine Einstellungen zum Probieren:

In der Systemsteuerung Windows unter Gamecontroller, dort in die Einstellungen.

Pedale gemeldet als....AUS
Drehung: 900 Grad
Force Feedback habe ich alles auf 100% allerdings im spiel deaktiviert da mein Lenkrad immer kurz zuckt sobald ich eine Taste betätige.Mein Blinker liegt z.B auf den Tasten. Hier könntest du bitte einmal probieren ob es an meinem Lenkrad liegt ( ist ziemlich neu ) oder ob Force bei dir funktioniert.
Zentrierfeder an und auf 50%
Spieleinstellungen: AN

Im Spiel:



Was mit unwahrscheinlich geholfen hat, war der Tipp am Anfang von Harry Tuttle zu Beginn. Alles zusammen kam ich dann klar.


Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Stephan

Unregistered

14

Friday, November 23rd 2012, 7:04pm

ok also bei mir funzt alles eins a ich hab die schon paar monate und bin total begeistert, mich würde noch deine einstellung für empfinglichkeit beim gamecontroller

simanic

Sprinter-Fahrer

Posts: 24

Thanks: 272

  • Send private message

15

Friday, November 23rd 2012, 8:56pm

@stephan,

welche Empfindlichkeit meinst du?

Bei den Systemsteuerungen gibt es keine und den Rest sihst du auf dem Bild. Ist alles unten bei mir, nicht linear usw.

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Stephan

Unregistered

16

Friday, November 23rd 2012, 9:33pm

na ich meinte in logitech profiler

aslon

Unregistered

17

Tuesday, December 4th 2012, 7:35pm

welches programm öffnet die def datei?

danke

LKW-Master

Unregistered

18

Tuesday, December 4th 2012, 7:38pm

Ähm, der Windows-Explorer? Das ist ja ein normaler Ordner.

aslon

Unregistered

19

Tuesday, December 4th 2012, 7:43pm

ich sehe nur komische schriftzeichen.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

20

Tuesday, December 4th 2012, 7:45pm

Hast du die def den mit dem SCS-extractor entpackt?
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 39,192 | Hits yesterday: 173,806 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,775,584 | Average hits: 47,101.66

Clicks today: 68,166 | Clicks yesterday: 289,166 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,560,875 | Clicks avarage: 155,393.87 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods