You are not logged in.

[Download] Mod (schnell Leveln, niedrige Strafen, usw.)

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (Jun 9th 2015, 10:53pm) ist von iwan1803.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

merlinita

Unregistered

1

Saturday, October 20th 2012, 3:05pm

[Download] Mod (schnell Leveln, niedrige Strafen, usw.)

Da ja viele Leute unserer lieben Community lieber schnell durchs Game rushen hier 2 Mods die euch das Leben erleichtern

1) Schnell leveln Mod. Fahrt ein paar Touren und ihr seid max Level, geht auch bei schon angefangener Karriere

https://rapidshare.com/files/1706908896/ultrafastlvlmax.scs

2) Ein Mod welches die 90 km/h Begrenzung aufhebt, mit dem ihr sehr niedrige Bankzinsen habt, die Polizei ziemlich relaxt und tollerant ist und auch Verkehrsverstösse viel weniger kosten.

https://rapidshare.com/files/3510125680/…_speed_bank.scs

Viel Spass beim durchrushen

LG

PS an die Admins: Bitte so nen Schrott nicht in den DL Bereich schieben, es soll nur dazu dienen das sinnlose gewine zu reduzieren

13 registered users thanked already.

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • "zeppelin3" is male
  • »zeppelin3« is a verified user

Posts: 86

Location: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Thanks: 949

  • Send private message

2

Sunday, October 21st 2012, 2:46am

Was ist wenn man nur den mod will damit die 90km/h Grenze aufgehoben wird? Da brauch ich ja dann nur die game_data.sii und kann die beiden anderen löschen oder?
Oder wurde mehr in der game_data.sii geändert?
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

merlinita

Unregistered

3

Sunday, October 21st 2012, 2:59am

ne da liegst du richtig habe sonst nix geändert

Maggei

TS24 - Freund

  • "Maggei" is male

Posts: 52

Location: Dahoam

Thanks: 687

  • Send private message

4

Sunday, October 21st 2012, 9:26am

Guten Morgen,

wo pack ich diese "90 km/h Datei" hin? Im MOD-, Profil- oder Profil/Save-Ordner funktioniert das bei mir nicht.

LG

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Posts: 225

Thanks: 2454

  • Send private message

5

Sunday, October 21st 2012, 10:22am

In den MOD ordner
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

merlinita

Unregistered

6

Sunday, October 21st 2012, 12:13pm

für die, die nur das speedlimit weg haben wollen, habe ich das mod zu nem standalone mod extrahiert, dieses kann auch gern in den dl bereich.

https://rapidshare.com/files/4207592123/speedlimitoff.scs

weiters, ich habe es nicht umgestellt, aber wen es interessiert kann auch in der zeile

blinker_auto_off_limit: 0.27 // 27% of maximum angle of steering wheel

der game_data.sii mit diesem wert etwas spielen um das autoausrasten der blinker zu beieinflussen, da ich es persönlich lieber habe wenn er eher aussrastet, aber das is geschmackssache.

lg

merlinita

edit: und noch was, passt beim zu schnell fahren auf bin mit 110 in ne kurve gefahren, nicht mal zu eng, da kann dann schon mal sowas passieren, generell rate ich bleibt bei 90 mache ich auch so, benötige ich gerade mal den schub für ein überholmanöver dann is das limit off ganz nützlich


5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dbpit, Efsan, Scania-Fan2012, Techo, toppi

Erj0

Unregistered

7

Sunday, October 21st 2012, 12:26pm

Guten Tag
wie müssen die die Datein in dem Mod ordner rein? Als Zip oder entpackt und dann den "def" ordner oder den inhalt des "def" ordners?

merlinita

Unregistered

8

Sunday, October 21st 2012, 12:27pm

so wie gesaugt in den modordner sind schon scs datein

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • "Ohh Sh0x" is male

Posts: 152

Location: Kassel

Thanks: 1303

  • Send private message

9

Sunday, October 21st 2012, 12:28pm

Wenn ich mich nicht irre sind das schon .scs Dateien. War zumindestens beim Level MOD oben.
Daher würde ich sagen, einfach so da rein schieben wie sie sind.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

toppi

Schwarter

Sprinter-Fahrer

  • "Schwarter" is male

Posts: 10

Location: Dortmund

  • Send private message

10

Sunday, October 21st 2012, 12:53pm

blinker_auto_off_limit: 0.27 // 27% of maximum angle of steering wheel

Muss man den Wert rauf oder runter setzen damit der Blinker früher ausrastet?
Der mit dem Golf tanzt...

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 34,725 | Hits yesterday: 97,625 | Hits record: 353,247 | Hits total: 227,516,172 | Average hits: 47,438.44

Clicks today: 52,986 | Clicks yesterday: 151,177 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 745,851,553 | Clicks avarage: 155,514.36 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods