Sie sind nicht angemeldet.

Map empfehlung für den Homie

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (20. Juli 2014, 15:40) ist von Homie89.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:34

Map empfehlung für den Homie

Hallöchen liebe Fernkraftfahrer und Hobbysitzer,

ich spiele jetzt seid einigen Wochen ETS2 mit meinem Logitech G27, H-Schaltung und Kupplung, dass ganze macht enorm viel Spaß...!!! :thumbsup:
Ich fahre zur Zeit die TSM Map, habe aber gemerkt, dass das fahren durch Stadt und Dorf mehr spaß macht als das dusselige Autobahn gerolle...
jetzt zur frage...

Kann mir jemand eine schöne Map empfehlen, in der es mehr Dröfer und Städte zu befahren gibt, also das ich öfter mal durch kleine Ortschaften kurbeln muss oder gibt es sowas leider noch nicht ?

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:42

Versuch's mal mit der Ungarn-Map.

Gibts im SCS-Forum
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=32&t=24305
Ist keine Zusatzmap, sondern eine Standalone.

Viele Grüsse

Joe

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:23

Hallöchen liebe Fernkraftfahrer und Hobbysitzer,

ich spiele jetzt seid einigen Wochen ETS2 mit meinem Logitech G27, H-Schaltung und Kupplung, dass ganze macht enorm viel Spaß...!!! :thumbsup:
Ich fahre zur Zeit die TSM Map, habe aber gemerkt, dass das fahren durch Stadt und Dorf mehr spaß macht als das dusselige Autobahn gerolle... :this:
jetzt zur frage...

Kann mir jemand eine schöne Map empfehlen, in der es mehr Dröfer und Städte zu befahren gibt, also das ich öfter mal durch kleine Ortschaften kurbeln muss oder gibt es sowas leider noch nicht ?

ganz Deiner Meinung, wird mit der Zeit langweilig

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 22:21

Versuch's mal mit der Ungarn-Map.

Gibts im SCS-Forum
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=32&t=24305
Ist keine Zusatzmap, sondern eine Standalone.

Viele Grüsse

Joe

Die Ungarn Map hab ich auch schon gesehen... was mich da ein wenig stört, ist dass ich die Europa städte dann nicht hab, dass find ich halt schade...

Wie kann ich das denn verstehen, ein Stand Alone ?

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 07:16

Eine Zusatzmap ändert/erweitert die Originalmap von SCS;
bei einer Standalonemap musst du bei der Erstellung des
Profils unter dem Punkt 'Spielmodul' die neue Map anwählen; bei
Ungarn z.B. hungary.mbd.
Dann wird die Originalmap komplett ersetzt.

Hoffe, das war verständlich ;)

Mach dir doch ein neues Profil wo du statt der TSM die Ungarn-Map aktivierst;
so kannst du je nach Lust und Laune zwischen den Profilen wechseln.

Grüsse
Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (10. Juli 2014, 08:13)


Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:09

Eine Zusatzmap ändert/erweitert die Originalmap von SCS;
bei einer Standalonemap musst du bei der Erstellung des
Profils unter dem Punkt 'Spielmodul' die neue Map anwählen; bei
Ungarn z.B. hungary.mbd.
Dann wird die Originalmap komplett ersetzt.

Hoffe, das war verständlich ;)

Mach dir doch ein neues Profil wo du statt der TSM die Ungarn-Map aktivierst;
so kannst du je nach Lust und Laune zwischen den Profilen wechseln.

Grüsse
Joe
Achso, das ist ja ne feine sache...!!! Werd ich mir doch nachher mal ansehen, danke dir..!!!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:53

Promods gibts auch, oder die von heavy alex....beide in weiten besser als tsm


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:11

Bin ich auch ganz Bluetrucks Meinung. Ich fahre grade die ProMods + Poland Rebuilding. Das ist ne super Kombination und macht echt Spaß. Und die Ungarn Map habe ich auch schon mal angetestet und die ist auch prima. Also ich kann die drei nur empfehlen´.
MfG Dennis

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:11

Also habe eben mal ein paar Reifenspuhren auf der Ungarymap gemacht... also das macht echt viel mehr spaß, leider nur das die map nicht im EUropastil mit den schönen Europäischen städten ist :( aber sonst macht die Map spaß und bietet " herrausvorderung " :)

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:07

Es gibt nur ein problem auf der Ungarymap... mit einigen Anhängern bleibt man immer wieder unter Brücken stecken, weil diese zu niedrig sind... dann bleibt nichts überig als den AUftrag abzubrechen und ein fettes minus zu erhalten... :(

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

dorf, dörfer, empfehlung, Homie, Map, Mod, stadt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 573 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 843 | Hits pro Tag: 46 796,14

Klicks heute: 112 737 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 380 | Klicks pro Tag: 155 449,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods