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Wahnsinn! Das DLC hol ich mir 100%, das steht fest!
Mir gefällt es, dass es ein Kompass gibt, der auch animiert ist.
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Steini, tsr2008
Gibt ein neues Update per Online-Updater: Ver. 1.22.2.4
Dort ist dann auch die 'leidige' Weihnachtsdeko wieder weg.
Grüsse
Joe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (10. Januar 2016, 18:37)
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Papa77
Die neue Version (1.22.xxs) gefällt mir gut. Crossfire läuft damit besser und ich kann mich mit der Maus umschauen, ohne ab dem Moment dann dauerhaft weniger FPS zu haben. Mußte nichtmal die Grafikeinstellungen ändern, obwohl die beweglichen Teile im Fahrerhaus deutlich Leistung brauchen müßten. Insgesamt eine runde Sache.
Öhm, jungens: Beta 1.23.
Haben die den Retarder durch nen Segeltuch ersetzt was man aus dem Fenster hält?! Da kommt ja NICHTS mehr, NULL Bremsleistung beim Retarder?!
Actros MP4, übrigens...
mmh... bei mir alles iO
Also bei der aktuellen Beta hab ich auch das Problem, dass der Retarder kaum Wirkung zeigt, egal auf welcher Stufe.
Kann es aber sein, dass die Performance verbessert wurde, vor allem in Skandinavien? Hatte vor dem Beta Patch mit GTX 970 G1 manuell übertaktet bei 1440p, alles auf höchste bis auf Antialiasing 200% (reicht bei 1440p allemal), 45FPS in Städten, 55-60 außerhalb, jetzt um 60 innen, 70+ draußen. Kann das sein?
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120
Abend liebe Com,
hat zufälligerweise jemand schon in Erfahrung bringen können wie sich das mit den neuen Schlauchverbindungen bei Modtrailer verhält, die das nicht haben? Wie bei dem advance coupling und bei den Liftachsen das es einfach nicht vorhanden ist?
Habe Bedenken das uns die Modauflieger beim offiziellen 1.31 release um die Ohren fliegen
Schönen Abend wünsche ich euch noch
Gruß
Vincent
Die ModTrailer laufen, auch wenn sie nicht Upgedatet werden, genau so sauber weiter wie in 1.30.x.x. Nur die Lenkachsen werden nicht mehr Lenken. Das wird jetzt über die Def gesteuert, wie auch die Liftachsen.
Es müssen in den Trailer, mit Zmod3 oder andere Programme die Kabel Dymmis eingebaut werden...bei Trailer sind es Vier, beim LKW einer.
Bei den Trucks ist das genau so...müssen ein Paar einträge in der chassi.sii gemacht werden, sowie ein weiteres Accessor kommt hinzu...die Kabel halt.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
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Roadhunter schrieb;
Nur die Lenkachsen werden nicht mehr Lenken. Das wird jetzt über die Def gesteuert
Hat sich erledigt..Funzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mamba001« (26. April 2018, 10:38)
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Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Mir ist schon negatiiv aufgefallen beim 1.31 Patch, dass SCS nun versucht Dinge ins Spiel zu bringen, die es bei ETS1 unter einer tollen Map von Schiene vielfach schon gab (z.B. am Fahrbahnrand stehende Rettungsfahrzeuge bei einem Unfall, oder damals Schneeräumfahrzeuge, heute 3-Achser-Kipper etc. im AI-Verkehr, usw. ...). Ich fahre die Map von Schiene nun schon einige Jahre bei ETS, und SCS braucht Jahre um das alles zu verwirklichen bei ETS2?
Weitere Punkte wären die Map-Größe, es fehlen viele Länder auf der Karte. Die Engine des Spiels lässt sehr zu wünschen übrig, da geht zur heutigen Zeit echt mehr...
Sicher, es gibt auch vieles schönes im Detail, die Versorgungskabel an den Zugmaschinen zum Beispiel, die Grafik hat sich insgesamt verbessert, die einzelnen Städte sind im Vergleich zu ETS1 größer und detailreicher geworden, auch über die DLC-Packs hat man vieles eingebracht ins Spiel, aber es gibt noch vieles zu tun, ist meine Meinung. Die jungs sollten es mal anpacken langsam.
Liebe Grüße @ All vom
V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-Power-Man« (28. April 2018, 19:14)
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