Sie sind nicht angemeldet.

AJAX' Bastelecke

Antworten im Thema: 157 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 09:37) ist von ichnixweiss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

131

Montag, 3. September 2012, 11:49

Bin zur Zeit am testen, wie es wirkt Dreck auf die Fahrzeuge zu packen, um das ganze eventuell ein wenig realistischer zu machen. Das hier ist der erste Test soweit:






Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

132

Montag, 3. September 2012, 17:26

richtig gut gemacht wie immer :thumbup:

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

133

Montag, 3. September 2012, 21:21

Sieht echt Klasse aus der Sprinter TOP. ;)


Mfg. Martin___ .:)

134

Mittwoch, 5. September 2012, 19:13

Das bisherige Ergebnis meines freien Tages:






Die ColliBox muss noch angepasst werden, einige Farben am Trailer stimmen noch nicht so ganz und die Liftachse wird noch abgesenkt :)

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 5. September 2012, 19:23

Wooooooooooooooooschhhhhhhhhhhhhhhhhh 8|
Coole Sachen.. :thumbup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 5. September 2012, 19:30

richtig gut sieht der BDF bis jetzt aus. Einfach geil. Saubere arbeit auch dein Sprinter ist sau mäßich geil :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


"So Others May Life"

mfg leander

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 5. September 2012, 20:40

Der Sprinter sieht echt gut aus nur evtl. kannst du ja auf die Reifen auch ein bisschen "Dreck" machen wenn das geht :hmm:

Der BDF ist auch wieder mal richtig nice. :love:
Immer nur weiter so...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


138

Samstag, 8. September 2012, 09:47

Da ich schon immer mal nen Tridem für GTS haben wollte, wird das auch mein nächstes größeres Projekt. Der hier soll es werden:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a…chmentid=742052

Die ersten Bilder kommen bald, da ich bisher nur das Fahrerhaus habe und es quasi nichts großartiges zu sehen gibt :D

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

139

Samstag, 8. September 2012, 09:51

oh wird bestimmt gut werden bin auf jedenfall gespannt
MFG MAN Marcel



140

Freitag, 14. September 2012, 10:45

Wollte die Tage eigentlich die ersten Bilder von meinem MP3 Tridem zeigen, allerdings sind die Datein auf meiner externen Festplatte und die hat meine Schwester zur Zeit. Von daher folgen die noch.

Ich hab in der Zwischenzeit mein persönliches lieblings Fahrzeug soweit fertig gemacht. Bin persönlich echt stolz auf den guten :D
Das ganze gibts natürlich auch noch mit Wechselbrücke und Tandem, aber da folgen die Bilder später ;)




Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 521 | Hits gestern: 139 250 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 922 156 | Hits pro Tag: 47 245,88

Klicks heute: 35 948 | Klicks gestern: 197 796 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 388 299 | Klicks pro Tag: 155 460,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods