Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja klar hab ich die aus der Formel eins geklaut
Das Problem ist das des keine 3D Profil für den Z-Mod 3 gibt die ich verwenden könnte.
Und mit dem Z-Mod kann ich es zwar Mappen aber es sieht dann nicht aus wie in 3D bzw. würde man den Anfang und das Ende sehen.
Wenn jemand aber nen Tipp hat wie ich auf die Reifen ein Profil drauf bekomme ohne das es von einem LKW Reifen kommt wäre ich sehr dankbar.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (30. Juni 2015, 07:00)
Projekt: Volvo XC70 & V70 for ETS2
Man wieder ein kleine Bilder Update:
Bilder aus dem Spiel:
Wie immer hoffe ich das Euch die Bilder gefallen.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Wo ist der Trailer ???
Was für ein Auflieger?
Wenn Du die AHK meinst das die fehlt hast Du recht.
Ist aber bereits bestellt.
Das ist dem Chef sein Firmenfahrzeug.
Edit:
Ich hab mal ein Frage sollte ich im Shadow Modell die Scheiben raus nehmen?
Was meint Ihr?
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (7. Juli 2015, 11:59)
Die frontscheibe und die scheiben beim fahrer/beifahrer sollten nicht getönt sein (is auch glaube garnicht erlaubt) ansonsten echt hüpsch
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
@King-Man
Sind sie Ja nicht, meine Frage bezog sich auf dem Schatten ob Scheiben auch einen Schatten werfen auf den Boden je nach Sonneneinstrahl/einfallwinkel.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
@King-Man
Sind sie Ja nicht, meine Frage bezog sich auf dem Schatten ob Scheiben auch einen Schatten werfen auf den Boden je nach Sonneneinstrahl/einfallwinkel.
Ist bestimmt nicht einfach, mal aus dem Fenster zu schauen um sich die Realität anzusehen
@ capelle : für mich sind die scheiben schwarz = dachte die sind getönt, sorry großmeister...
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
@ capelle : für mich sind die scheiben schwarz = dachte die sind getönt, sorry großmeister...
Ich habe doch nirgends geschrieben, das sie nicht schwarz sind
Mein Antwort bezog sich auf die Schattenbildung.....
@Capelle
Habe heute die Spiegel gemacht als Anbauteil für Interior und Exterior.
Das GPS habe ich auch schon gemacht.
Nun fehlt noch der Tacho und das Interior wäre in der Theorie fertig wenn es wenigsten nach was aussehen würde und es animiert wäre.
Hier mal ein Foto:
Jetzt habe ich noch 2 Probleme mit den Spiegel.
1. Sie frieren ein ab einen gewissen Einschlagwinkel
2. Man kann sie nicht einstellen
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (8. Juli 2015, 22:47)
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 55 650 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 612 808 | Hits pro Tag: 49 498,61
Klicks heute: 109 426 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 781 940 441 | Klicks pro Tag: 156 946,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods