Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hier is meine zweite tour part 1
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, Renault Magnum, SantosPrimus, stani, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Hier fahre ich durch einen Baustellen "schleichweg"
Ein Tutorial wie Ihr so Video´s machen könnt habe ich schon gepostet Hier zum Tutorial
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Böhser Onkel83, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, scheffi, stani, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
ich habe auch mal ein kleines Video gemacht, ist nur eine LKW Vorstellung, DAF XF "Lying Dutchman"
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Königszapfen, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, scheffi, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
Klasse @leandro
TS24 Truck skin 50k Scania (R2008 Scania) by Truck24/Simone und zilpZalp
Nun ist er da, mit Video.
Zu downloaden im Exklusiv Truckskin ETS2 download Bereich
Hier
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Baba_Del_Vega, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, SantosPrimus, scheffi, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
Hallo zusammen, mal was von mir.
Mal ein kleines Video von mir, bin eigentlich kaum am fahren nur am bauen. also nicht wundern wie ich da rum fahre
war eine testfahrt vom neuen Trailer, federwege eingestellt und die höhe vom sattelpunkt.
eigentlich fahr ich nur so rum
sy leute aber ich bin die ganze Woche real auf achse, macht anscheint etwas dumm im kopf
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, SantosPrimus, scheffi, stani, SureOne, TruckerTeddy, v8Scaniav8
Und, sind die Federn noch ganz Stefan?
Ich selbst habe mal eine Nachtfahrt versucht, aber ne kurze.
Scheffi war auch Unterwegs
Da bin ich im Ruhrpott von Harry Tuttle Unterwegs.
Gut gemacht Wolfgang
DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, SantosPrimus, scheffi, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Schoene Videos von euch
So dann werde ich auch mal eins von mir ans Tageslicht bringen
Ich hoffe es gefaellt euch und ich hab es mit der Musik nicht uebertrieben [ I LOVE BASS ]
Wenn ihr wollt koennt ihr es ja auch auf YT liken
Zum Video: Video ist eine Nachtfahrt von Strasbourg nach Bern mit Duengemittel hinten dran [Part 1 : Part 2 folgt] . Da ich ein neues Profil gemacht habe ist das ein Schneller Auftrag vom Frachtmarkt und nicht mein LKW...
EDIT: So hier noch schnell Part 2
Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baba_Del_Vega« (28. Oktober 2013, 17:16)
DAF_and_TGX, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, SantosPrimus, TruckerTeddy, v8Scaniav8
Joo da bin ich mal wieder
Ich wusste garnicht das du singst Simone
Klingt aber gut auch wenn ich Andrea Berg nicht mag
So zu den Videos: Sind wieder 2 Videos [2 Parts wegen den 10min. max. die man aufnehmen kann]
In dem Video fahre ich wieder mit schoener Bass-Mukke
von Frankfurt am Main nach Nuernberg [mit Spanplatten hinten dranne]
Viel Spass beim Angucken und vergesst nicht wenns euch gefaellt LIKEN
Schleichwerbung
Part 1
Part 2
Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Hier seh ihr wie ich den Scania 143M etwas Tune
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Baba_Del_Vega, DAF_and_TGX, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, MaRtYN AirCrAfT, ReMo, Renault Magnum, v8Scaniav8
Super Video´s von allen
Hier hab ich mal ein Video von Liege
[Tutorial] Ingame-Video erstellen by Simone:
Hier
Was es bei YT zu beachten gibt bzgl. YT & Musik:
Hier lesen
Baba_Del_Vega, BigBang123, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, MaRtYN AirCrAfT, Otte64, Popeye, ReMo, Renault Magnum, scheffi, Steini, v8Scaniav8
Counter:
Hits heute: 102 192 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 659 350 | Hits pro Tag: 49 504,48
Klicks heute: 224 551 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 055 566 | Klicks pro Tag: 156 958,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods