Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW-Master

unregistriert

251

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:59

[...] aufs Navi höre :D
Hören? Wohl eher auf das Navi verlassen :D Aber ich fände es noch echt schön, wenn das Navi auch mit Stimmen ausgestattet wäre, z. B. der Steffi (eine der bekanntesten :vain: ). Könnte ich mir auch schon so richtig vorstellen. Aber das ist halt dann wohl etwas für den ETS3. Bin ja schon froh, dass überhaupt ein Navi eingebaut ist

Mp4'Actr0s

unregistriert

252

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:51

Geschwindigkeit der Scheibenwischer einstellen ;)
Wäre doch mal was :D

Truckers son

unregistriert

253

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:00

in den städten wo du eine garage hast, hast du eine eigene tankstelle auf dem firmengelände :)


Guten Tag,

dazu hätte ich eine Frage, wo finde ich denn die Tankstelle auf dem Gelände? Habe mal probeweise eine Garage dazu gekauft, fand aber keine Möglichkeit meinen Truck aufzutanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckers son« (5. Dezember 2012, 16:41)


Harry Piel

unregistriert

254

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:15

Es muss sich aber um eine 'große' Garage handeln. Die Garage mit den 5 Stell- und Arbeitsplätzen.

Shippy74

unregistriert

255

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:11

Ich würde mir mehr LKW wünschen, mir fehlt da einfach ein DAF CF oder AXOR, ist ja nicht so das alle Hersteller nur ein Fahrzeug im Programm haben.
Dann wäre es schön wenn es mal Normale LKW gäbe,mit Aufbau, wo man an ne Rampe ran fährt und die Beladen werden. Dieses Prinzip mit Auflieger tauschen ist langsam schon angestaubt. Wäre doch mal was anderes wenn man in der Garage 2 oder 3 LKW stehen hätte die man wechseln muß je nachdem welche Fracht man Fährt.
Kurz einfach etwas unterschiedlicher gestalten, im Prinzip kauft man sich einen LKW und den fährt man bis zum ende des Spiels, einen zweiten für sich selbst zu kaufen macht wenig bis garkeinen Sinn... Wenn wenigstens die Motoren nicht frei käuflich wären im Spiel, ich kenne jetzt keinen der sich nachträglich aus Spaß einen Stärkeren Motor einbauen lässt, die die ich kenne kaufen einen neuen LKW wenn sie mehr PS brauchen. Genau das gleiche mit dem Fahrwerk.
Auch da müsste es eine Beschränkung geben, das man zb schwere Lasten nur mit einem 6X4 fahren kann oder so.

Kurz einfach das Spiel so machen das man gezwungen wird sich mehrere LKW zu kaufen und diese dann auch Wechselt.

Truckers son

unregistriert

256

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:40

@Harry Piel

Danke für die schnelle Antwort, werde es dann mal mit einer großen Garage probieren. :sdanke:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:48

Oder Shuippy, man faehrt halt nur die Lasten, fuer die der LKW gedacht ist. Musste bei den Screenshots schmunzeln als der 4x2 den KVN Kran aufgesattelt hatte. Wenn ich das sehe denke ich immer: Wenigstens 3 Achser, eigentlich doch 4...
Ja, ne Zuteilung der Trailer(lasten) auf die dazu notwenidgen Fahrgestelle der Trucks haette auch was... mit nem 4 Achser kann ich halt alles fahren, dafuer is das Ding elendig gross im Vergleich zum 2 Achser.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Shippy74

unregistriert

258

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:06

@Gorli

Ja sicher kann man nur das fahren wozu der LKW in real auch ausgelegt ist, es ist halt verlockend wenn ich gerade einen Auftrag für einen Schwertransport bekommen und damit viel Geld verdienen kann, da vergisst man das schon mal. Daher meinte ich ja das es vom Spiel begrenzt sein sollte. Dürfte doch kein all zu großes Problem sein hier einfach im Script der Trailer etwas einzubinden das ich mit dem passenden Fahrwerk Freischalten bzw sehen kann. Geht doch bei ADR usw auch. Wenn ich das richtig verstanden hab. Natürlich müsste da SCS ran, ist ja auch ihr Spiel. Gerade solche Dinge machen das Spiel realer wie ich finde.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:25

Jepp. und wie mir aufgefallen ist, koennte man wohl sehr leicht Absetzpritschen/Container einbinden, ist ja schon alles da... ansich, fehlen nur die laengeren LKW, die Anhaenger dazu und statt dem beweglichen Sattelattacher 1 oder 2 feste Attacher fuer die Absetzteile...
Wenn ich wuesste wie, koennte man das schon fast als Mod rausbringen.... kann ja eigentlich nicht so schwer sein, den Attacher zu fixieren...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

CrazyHorse

unregistriert

260

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:58

Wenn das alles so einfach ist, bewerbt euch bei SCS und zeigt denen, wie das geht!

Zudem möchte ich euch daran erinnern, dass dieser Thread eigentlich dazu da ist, eure Eindrücke zum ETS2 zu schildern. Aber nicht, um etliche Sonderwünsche aufzulisten und was man noch alles machen könnte. Manches ist vielleicht machbar, manches nicht, das wissen hier aber nur die wenigsten, die sich wirklich mit dem Game auseinandersetzt haben, wie z.B. Schiene.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte auch gerne einige Erweiterungen im ETS2, halte mich aber in dieser Hinsicht zurück. Es ist einfach gesagt, was möglich wäre, aber es ist ein Unterschied, das auch richtig umzusetzen... Realistisch wird das Game nie werden, dazu ist die Realität zu komplex.

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, GPunkt™, scheffi

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 960 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 510 687 | Hits pro Tag: 47 075,69

Klicks heute: 82 821 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 115 427 | Klicks pro Tag: 155 398,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods