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merlinitamapedit 3.0 Probleme

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (22. Februar 2012, 15:21) ist von JacKJodel23.

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Harry Piel

unregistriert

21

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:41

Ich glaube er meint die Städte, die von Merlinita erstellt worden sind.

Das glaube ich nicht! Wenn Du in den letzten Spoiler geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er meine Map drinne hat. Es geht also gar nicht mehr um die Merlinita.

woguckstdu

unregistriert

22

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:11

Wenn du die map oder irgendwas änderst dann mußte es auch richtig packen und in den mod Ordner machen, vielleicht hast du auch dein selbst gemapptes falsch?Mach doch mal die org.rein und vergleich obs dann geht

®eamonn™

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23

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:23

Zitat

Das glaube ich nicht! Wenn Du in den letzten Spoiler geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er meine Map drinne hat. Es geht also gar nicht mehr um die Merlinita.

Sry :D Ich sollte mir wirklich erst die Log-Dateien anschauen.. ;D Aber er hat ja gemeint, dass es bei ihm auf OpenGL trotzdem geht. Nur auf DirectX nicht. Da passt dann was nich :hmm:

JacKJodel23

unregistriert

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:21

Ja des Problem besteht halt im DirectX Modus bei merlinsmap und Harrys Map, bei beiden schmeisst er mir nach der Zeit den Fehler. Keine Ahnung warum. Ich würd ja gern opengl benutzen aber da ruckelt es so extrem und das bei ner 460gtx grafikkarte und nen 4kern phenom 2 prozessor mit 3,4ghz. Es ist halt schade weil ich hätte mir gewünscht, dass das spiel schnell und fehlerfrei läuft aber naja, wenn keiner ne lösung weiss kann das thread auch geschlossen werden...

Gruß
Tom

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