Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Langeweile Projekt" Volvo FH 16
Habe an dem Volvo nur Kleinigkeiten verändert, wie zB. das Kennzeichen versetzt, Stoßstange gecleant, Stoßstangenspoiler verändert, "dezent" tiefer gelegt
, hintere Kotflügel neu positioniert, Spur geändert, paar Teile gelackt, Sonnenblende teillackiert, Spiegel komplett lackiert, Dachlicht entfernt, Scheinwerfer schwarz lackiert, und einen neuen Auspuff gebogen...
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bennet1999, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rems, Roadhunter, Scania_Topline, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, theFighter, thunderhawk, Transit, tsr2008, ZenoX
Schön schlicht gefällt mir Rene, auch der Farbton.
Mfg fluckinger0
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Cooler Style...aber die volvo scs base is halt sch...!
Trotzdem gute arbeit
Ich finde das sämtliche LKW von SCS schwerst in Ordnung sind.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Lucas95, Rems
Da gebe ich boxcar Recht, ich fände es allerdings trotzdem schön, wenn SCS optional noch Tische oder Gardinen hinzufügen könnte, aber wer weiß was noch kommt...
Nun zum Projekt: Sehr schick gefällt mir sehr schön schlicht, aber dein Scania kannst du glaub ich nicht toppen
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd
Muss meinen Scania auch wohl wieder im Ivory Stile lackieren hm?
.
Sauber Chef :p
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Sieht klasse aus, soviel Tuning muss ja auch nicht sein.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Weiter gehts...
Dachlicht montiert, Armaturenbrett mit Leder bezogen sowie neue Sitze eingebaut (Außenansicht), Kühlergrill zersägt, Lichter eingesetzt, Tanks lackiert, neue Rücklichter, und eine neue Sattelplatte angebaut.
Credits Sattelplatte:
3D model - Snaip
Mapping - Snaip
Texture - Snaip
Texture shadows - Christopher
... und am Interior auch ein wenig gefummelt...
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Bennet1999, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rems, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, Transit, tsr2008, ZenoX
Schön wie immer Chef!
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 118 670 | Hits gestern: 130 360 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 250 147 639 | Hits pro Tag: 49 892,91
Klicks heute: 192 479 | Klicks gestern: 229 317 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 788 365 999 | Klicks pro Tag: 157 242,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods