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Danke, danke!
Genau so hab ichs ja im Zmod eingetragen [flare.day2]. Ich kann das Flare aber auch in keinem Flarepack finden. Wenn mir einer die Files geben könnte, wäre das toll. In ein bestehendes Flarepack einbauen is ja kein Problem.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Die LEDs hast du gut hinbekommen.
Sieht schick aus, haste gut hinbekommen. Gefällt mir.
Danke Euch!!
Wie es ja state-of-the-art ist wollte ich meinem MAN auch ne lightmap gönnen, jedoch komme ich damit nicht klar. Warum leuchtet das, wenn die Lampis aus sind. Seht aber selbst:
Einmal mit an, einmal ohne.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Aber es sieht trozdem schön aus.
muss wohl daran liegen das die Leuchten in der Base(ABC) sind...sie müssen einmal in der base(ABC) sein mit normaler Mat, und einmal im head_l verzeichnis ( von Zmodeler zu Zmodeler verschieden, ich habe 2.2.2) etwas hervorgehoben, damit sich beim Licht anschalten auch die Mat über der Normalen Mat legt...
dazu gibt es gleube ich auch tutos...
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Danke Roadhunter.
Ich hab leider in der zMod Abteilung hier kein Tut dazu gefunden. So hab ich mich an try-and-error versucht. Dank Toool und Dir sollte ich es jetzt hinbekommen. Das mit der normalen Mat hat mir noch gefehlt. Die dif_lum mat hab ich schon drin, aber bei ausgeschaltetem Zustand is halt noch keine Textur da. Aber das bekomm ich jetzt auch noch hin.
Vielen Dank nochmal. So kommt eins zum anderen. Is doch schön wenn man sich gegenseitig hilft!
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
SO gefallen mir die Lampen. Komments erwünscht!
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcDo« (29. Mai 2012, 12:17)
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Sehr schön
Schön hingekriegt.
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