Sie sind nicht angemeldet.

Mehstufige Scheibenwischerschaltungen für ETS2-Trucks

Antworten im Thema: 59 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2015, 23:56) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:45

es reicht schon wenn du mal irgendwann, irgenwas drin gehabt hast. die daf engine ist auch keine originale, die muss aus irgendeinem alten mod stammen. auch wenn du diese deaktivierst und letztlich aus deinem modordner rausschmeisst, bleiben dir meist irgendwo, irgendwelche reste in deinem profil. zwischenzeitlich kommt auch keiner mehr an die profile ran, um dort solche dinge nachschauen zu können. helfen tut da nur ein neues profil anzulegen. Ich kann nur immerwieder empfehlen, nehmt euch für neue mods ein seperates profil und testet diese erstmal ausgiebig, bevor diese in eurem hauptprofil aktiviert werden.

Und auch wenn manche dinge aussehen wie nur nen Chassis-mod oder nur anbauteile, sind manche dann bei genauem hinschauen dann vielleicht doch replace trucks.

@Efsan

Sind die Zeiten auch von nem Streamline?

@all

wer noch daten von realen trucks beisteuern kann ... immer her damit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

43

Samstag, 6. Juni 2015, 09:14

Version 1.1 vom Scheibenwischermod ist über mein google-drive verfügbar.

für den scania streamline wurden die intervalle gemäß den messergebnissen von Efsan angepasst

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, Papa77

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

44

Samstag, 6. Juni 2015, 20:14

Läuft einwandfrei, gute Arbeit! :sdanke:

RangeAndy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 7. Juni 2015, 08:25

Also die "motor_Brake" fehlermeldung hab ich weggebracht indem ich "motor" mit "engine" ersetzt hab. Das wurde von SCS geändert, hab ich irgendwo gelesen und auch geändert, somit sind die Fehler verschwunden.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 7. Juni 2015, 08:34

ja wo mus ich das ändern wo finde ich das


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 7. Juni 2015, 08:55

in
def/vehicle/truck/TRUCKNAME/engine/ **motoren.sii**
drin ist eine Zeile motor_brake (siehe Bild)

Spoiler Spoiler



die kannst getrost löschen. Diesen Eintrag gibt es ab 1.17.2 nicht mehr. Die Motorbremse funktioniert trotzdem.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ex-Deejay

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 7. Juni 2015, 08:56

in der entsprechenden engine.sii



Zitat

def\vehicle\truck\TRUCKNAME\engine\ENGINENAME.sii


Nu frage ich mich allerdings welchen sinn das Attribut macht? wenn ich nen hashtag (#) davor setze oder die Motor_brake ganz raus nehme ist der fehler auch weg. Und die Motorbremse funktioniert weiterhin.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:13

Die sind einfach nur in ner anderen sii Eingetragen.
Gibt ja inzwischen allgemein einige neue davon.
Nur in der engine.sii ist er jetzt halt falsch und wird als Fehler gemeldet.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

RangeAndy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:52

Wusste nicht dass der nicht mehr gebraucht wird, hab halt nur gelesen dass der jetzt neu "engine" heisst und hab das geändert. Ich habe aber auch die Bremsstärke runtergesetzt und das funktioniert ja immer noch, wie denn das wenn dieser eintrag nicht mehr gebraucht wird?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 925 | Hits gestern: 184 237 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 229 720 904 | Hits pro Tag: 47 691,06

Klicks heute: 33 107 | Klicks gestern: 371 730 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 749 531 015 | Klicks pro Tag: 155 605,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods