Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

burtonstar

unregistriert

501

Samstag, 26. November 2011, 18:25

cooles vid muss ich schon sagen genial mit den ganzen spielereien! freue mich total aufs game kann's nicht mehr erwarten!!!!!! :thumbsup:

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

502

Samstag, 26. November 2011, 19:00

Die CD-Version wird über Rondomedia vertrieben und diese bekommen natürlich auch einen Teil der Einnahmen von den Verkäufen. Mit dem Onlineverkauf hat aber Rondomedia nichts zu tun und SCS-Soft bekommt (fast) die gesamten Einnahmen .
Die Downloadversion gibt es dann wieder in 2 Varianten.
1.) Download von SCS mit Schüssel.
2.) Download von Gamesload.de , diese ist ohne Schlüssel. (von der Telekom)

Info zu den Updates:
1.) Die Version mit Schüssel wird mit der Demo dann aktiviert.
2.) Die Downloadversion von Gamesload.de ist die selbe, wie eine auf CD, somit muss dann immer ein Update von SCS usw. geladen werden.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, fabiano1041, HarGud38, Otte64, pit19169, V8ScaniaFahrer

Scaniafan2011

unregistriert

503

Samstag, 26. November 2011, 19:18

ETS2 Demo ?

Hallo ich habe eine Frage weiß jemand ob es villt vor weihnachten oder vor dem Realess noch eine Demoversion von ETS2 geben wir ich will das spiel unbedingt haben das ist so der hammer danke im voraus für antworten

Mit freundlichen Grüßen Scaniafan2011

Teddybaer

unregistriert

504

Samstag, 26. November 2011, 19:23

Meine Güte,Du hast Sorgen :D Schätzungsweise wird das Game am 10. Januar auf dem Markt erhältlich sein wenn alles klappt,ich denk nicht das SCS vorher noch eine Demoversion auf den Markt haut.die werden wahrscheinlich damit beschäftigt sein,die letzten Feinschliffe zu machen,das also alles passt beim Release ;) Einen kleinen Vorgeschmack auf das Ganze gab es doch schon bei T&T.
Ich denk mal,das es so in etwa laufen wird,ist aber nur meine persönliche Meinung ohne Hintergrundwissen ;)

1christoph1

unregistriert

505

Samstag, 26. November 2011, 19:29

Für alle die schon drauf warten es wird sicher auch zu ets2 ne demo geben wie schon bie den vorgängern aber gedult muss mann haben.


lg Christoph

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 27. November 2011, 13:59

nur Gedult

Ich denke mal 5 vor 12 noch eine Demo zu bringen halte ich für überflüssig da ja schon so viele Einblicke in das Spiel gewehrt wurden mir währe lieber gewesen ich würde mein Weihnachtsgeschenk noch zu Heilig Abend bekommen. Das währe ein Geschenk. ;) ;) ;)

Ach ja noch für unseren Neuen dein erster Beitrag und schon ein Wunder vielleicht geht‘s ja noch mit GTS/ETS bis zum 10.1 es ist ja nicht so das Spiel erst Erfunden wurde. Da frage ich mich immer was haben wir gemacht als es noch keine PC gab. :P



edit by chloro: habe die beiträge zusammengefügt, bitte regeln beachten ;)
fürs nächste mal, sonst muss ich dich verwarnen
mfg chloro

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

507

Sonntag, 27. November 2011, 14:22

SCS hat den Termin ja auch nicht auf später verschoben, um uns zu ärgern - da man es jetzt nicht mehr als "Weihnachtsgeschenk" auf den Markt bringen kann, bleibt SCS ja auch viel Umsatz (jedenfalls am Anfang) weg. Aber ein nur so halbwegs zusammengebasteltes Spiel unter Zeitdruck herauszubringen, würde gar nichts bringen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

508

Montag, 28. November 2011, 13:40

Wenn ich mal noch was ergänzen darf, eine Demo Version wird es definitiv auch geben. Sicherlich zeitgleich mit dem Verkaufsstart. Es gibt zu jedem Spiel eine und das sollte sich auch nicht ändern.
Was das Spiel selbst angeht, es muß gegenüber seinen Vorgängern etwas anderes darstellen, da es und dies betone ich hier noch einmal, um das Überleben der Firma geht. Alle Mittel sind verpulvert, nix mehr da........
Ich denke, alle haben dies begriffen und kaufen statt ziehen.
Und macht Euch doch bitte darüber keine Gedanken, wie und wo wer was bezieht. Es sind intern geregelte Dinge die mit aller größter Wahrscheinlichkeit hier niemand im geringsten nachvollziehen kann.

Aber was stellt eine Verkaufsversion mit „Schüssel“ dar???? Mann oh mann...... Leute......

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, fabiano1041, fsimon, HeikoL, KingScania, Micha-BF3, Otte64, pit19169, scheffi, SiNeD, Steven2012, Techo

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

509

Montag, 28. November 2011, 22:10

... und eben ...
Du verstehst.

Florian351

unregistriert

510

Dienstag, 29. November 2011, 16:21

echt geil das spiel kuckt mal noch unten was es gibt:

Fakten:


  • Release: 1. Quartal 2012
  • Bessere Grafiken, Prozessor-Entlastung
  • Einfacheres Editieren des Spiels (teilweise, tiefer gehende Änderungen weiterhin nicht möglich (keine Script-Engine)
  • Überarbeitung der Fahrphysik
  • Komplett neue Programmierung des AI-Verkehrs (mit Linksabbiegern)
  • Umfangreiche (optische) Tuning-Möglichkeiten
  • Multicoreunterstützung
  • Double-Funktion
  • Realistische und originale Trailer (evtl. mit Lizenzen)
  • Realere Map mit 60 Städten und ein bisschen landestypischer Atmosphäre
  • “Bewegte Bäume”, Vegetation
  • Baustellen, Fähren
  • lizenzierte LKWs: MAN (?), SCANIA, Volvo (?), evtl. noch weitere

Anderes:


  • kein Prefab-Editor
  • kein Multiplayer
  • Autobahn-Maut (wahrscheinlich)



Ich hab noch ne Tschechische seite von ETS 2 gefunden hier der link : http://www.ceskatelevize.cz/porady/10958…032/?clanek=852

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fabiano1041, Otte64, Techo, Uweli, V8ScaniaFahrer

Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 138 510 | Hits gestern: 101 859 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 701 096 | Hits pro Tag: 47 094,7

Klicks heute: 234 734 | Klicks gestern: 170 937 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 438 277 | Klicks pro Tag: 155 396,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods