Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 17. März 2015, 00:38

Jo, sieht schon richtig toll aus :D wa :D
Es ist irgendwo schon immer wieder n Hingucker, ist ja auch klar, bei viel Detailliebe, viel Nachempfindung, und so viel Zeit wie schon eingeflossen ist.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 24. März 2015, 13:10

Danke an alle!

Was diese Map angeht, ich habe dieses schon mehrere Male versucht zu erklären. Es macht im Moment absolut keinen Sinn, diese Geschichte an dritte zu verbreiten!
Ich könnte mich vor PN’s und Bittstellungen nicht retten.

Die ersten Eindrücke des kommenden DLC’s sind sehr vielversprechend. Ich muß sagen, man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich denke, das lange warten lohnt sich diesmal. Wer dem Mapbauer einmal über die Schulter geschaut hat, der wird dieses betätigen.

Aber einen Haken hat das ganze leider...
Mit dem vorab erscheinenden Patch 1.17 werden wieder einige Dinge über den Haufen geworfen und es bedarf einer enormen Änderung. Nicht nur für kommende neue Frachten, Firmen und Trailer, ja auch die neue Art der Prefab’s von SCS verlangt eine erneute Anpassung. Mit einem gelben Eintrag ist anscheinend diesmal nicht genüge getan, sondern das Game stürzt unweigerlich ab.
Das heißt, auch ich muß wieder sehr viel ändern und neu organisieren. Hinzu kommt die Anpassung des DLC’s an die Map.
Solange absolut kein fertiges Fundament von SCS geschaffen wurde und immer wieder Dinge im großen Stil geändert und umprogrammiert werden, kommt das Teil nicht über die Theke.
Im großen und ganzen warte ich eigentlich nur noch auf den Tag, bis überhaupt nichts mehr funktioniert und man auf dem alten Patch stehen bleiben muss.

In diesem Sinne....

Beste Grüße

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

513

Dienstag, 24. März 2015, 15:50

auch ich habe mir die Videos von SCS angeschaut und mir mein eigenes Bild davon gemacht ...
im grossen und ganzen wird das DLC und wahrscheinlich der Patch 1.17.xxx ein viel versprechendes Projekt, zumindest lassen die Videos darauf schließen.
Ich schließe mich da Trucksimfan an, und sage mal es kann nur besser werden, auch wenn wir als Modder wahrscheinlich wieder von vorn anfangen werden .....
Insgeheim hofft man ja darauf, das SCS nun mit dem DLC und dem Patch 1.17.xxx ein Grundgerüst geschaffen hat auf dem man in der Zukunft aufbauen kann und nicht jedesmal Neu anfangen muss,
bzw. nicht jedesmal alles NEU abstimmen muss ....

Also lassen wir uns überraschen was da nun so kommt ..... :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee, DGO, fluckinger0, Transit, wawo222

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 24. März 2015, 20:17

@Schiene
bitte melde Dich mal bei mir, Du hast PM, und es geht auch um anderes, als die Map oder solche Sachen.
Ich schreib mal ein *liebschau* *wichtig* mit hier rein,vielleicht siehst Du es dann eher :)

ansonsten:
Ja, die Änderungen. Ich kann nach nun 2 Monaten -intensiv- ETS 2 (und intensiv bedeutet auch immense Entwicklung, nicht nur "rumfahren" für mich), nur sagen: der neue Patch wird so gut wie alles über den Haufen werfen. Ich weiß selbst nicht, ob ich den neuen Patch "möchte", da viele Mods, die jetzt noch halwegs "rübergerettet" wurden, dann auf jeden Fall den Geist aufgeben werden.

Große Veränderungen liegen von Mapbauern. Immer wieder nachbauen, nachklamysern vor den Modellbauern (Blending + Spectacular werden sich ändern, ein Hauptgrund wieso ich derzeit noch nichts groß mit meinem gewonnenem Wissen anfange), und vieles mehr. Auf jeden Fall "klingt" das ganze als Endprodukt nach einem Gewinn. Vielleicht wird ETS damit auch etwas "zeitgerechter", und das "angestaubte" was zwanghaft nun über den Lauf der Zeit entstand, wird wieder ein Stück aufpoulliert. Auf der anderen Seite, ist der Patch (so empfinde ich es - Schiene hat es hier nett formuliert mit einem "nicht nur ein gelber Hinweis") ein massiver Eingriff, nicht nur in die grundlegenden GameDatein, sondern viele Dinge die bis dato einfach - so warn wie wir sie bisher kennen - und sich massiv ändern. Dieses "auf einem Patch stehenbleiben" ist dabei nicht mal so ein dummer Gedanke, da ich in Gedanken mit den Änderungen seitens SCS auch ganz andere "Ziele" vor mir sehe, als einen Stillstand. Ich denke eher, es werden noch erhebliche Veränderungen kommen, auch nach dem Patch 1.17.

Das ist natürlich eine tolle Sache, aber für das modden ist es nicht einfach, das wird immer schwerer. Der Ausdruck "wieder von 0 anfangen" ist dabei zwar ein wenig "zu schwarz", aber in die Richtung kann man schon argumentieren. Auf jeden Fall wird es einen Haufen Arbeit machen, und ich möchte gar nicht erst wissen, wie viele Modder ihre Arbeit vor Wut an die Wand werfen, weil auch nach der 100sten Änderung, immer noch irgendwo, irgendwas ist, an das man nicht gedacht hat, was am Ende das "Ets 2 funktioniert nicht mehr" Fenster ausspuckt...

*hm*
Auf jeden Fall aber, ist der Patch gut für ETS, und zeigt deutlich das SCS seine Fans und auch das Spiel nicht hängenlässt. Ich denke allerdings, das ich mir den DLC zwar hole, aber ihn nicht installiere. Auch das Update auf 1.17 verschiebe ich erst einmal bis zum jüngstem Tag, mein jetzt laufendes System war schwer zu erstellen, schwer zu konfigurieren, und würde mich einen Haufen Profiele kosten, auf denen ich noch elende Kilometer touren will bevor es langweilig wird. Und halt Scandinavien, wird voll von Landstrassen like "Go East" sein, und ich bin weniger der LS Freund, nur wenn s sein muss, da die von SCS meist wie Randbarkenslalom designt sind. Bleibt natürlich abzuwarten - aber lebenswichtig ist der DLC nicht. Ggf. setz ich ihn auf dem Steam Account aus, da mich Steam sowieso "kaputtupdaten" wird ohne zu fragen, und ohne Hilfe eines Rückpatchens, was stets in einer Schutzverletzung endet. meinen DVD Game Account, kann ich zum Glück per Hand verwalten, der bleibt auf 1.162 und aus die Maus.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

515

Mittwoch, 1. April 2015, 10:34

So wie es meine Zeit erlaubt, habe ich mich in den letzten Tagen mal wieder mit dieser Materie beschäftigt. Diesmal versuchte ich links und rechts eine Straße entlang der Elbe etwas aufzumöbeln. Ich muß sagen, mit jedem Stück der Landstraßen frage ich mich, was wurde damals im originalen eigentlich gebaut?! Ohne Worte...

Ich aktivierte unter anderem ein kommendes neues Prefab und fügte es in die Landschaft ein. Bei mir dauert es nur etwas länger, da hinstellen, ein Zaun und paar Bäume herum, dass geht nicht. Etwas Sinn muss das ganze schon ergeben.
Hinzu kam wieder eine neue größere Stadt „Genthin“ und somit neue Ladestellen im Umland.
Ich denke paar Bilder von der Landschaft kann man zeigen. Es ist nichts aufregendes und es gibt auch keine näheren Details hierzu.

In diesem Sinne, frohe Ostern.... :)
























HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

516

Mittwoch, 1. April 2015, 11:17

Das ist ja absoluter Wahnsinn Schiene was Du da uns zeigst.

Sabber sabber sabber. :hail: :love:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (1. April 2015, 22:03)


Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

517

Mittwoch, 1. April 2015, 11:20

Ja da kann man Frohe Ostern Wünschen wen mann das sieht und so was könnte Allso Frohe Ostern Schienne.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

518

Mittwoch, 1. April 2015, 11:54

Danke... Machen wir das beste daraus und harren der Dinge die noch kommen.
Ich muss noch anmerken, von Genthin gibt es keine Bilder.

Bis zum nächsten Gastspiel...

Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 1. April 2015, 21:09

Einfach herrlich

Auch von mir ein dickes Lob.
Vor allen das 2te Bild ist ja Hammer mit den gerade im Bau befindlichen Brückenstützpfeilern.

Einfach f a s z i n i e r e n d dein Enthusiasmus.

Vielen Dank

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 2. April 2015, 09:00

Sehr saubere Arbeit aber anderes ist man Dir von auch nicht gewohnt!! :love:

Lg Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 92 731 | Hits gestern: 139 195 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 855 116 | Hits pro Tag: 47 236,87

Klicks heute: 131 806 | Klicks gestern: 217 450 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 286 361 | Klicks pro Tag: 155 455,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods