Sie sind nicht angemeldet.

DGO pfuscht

Antworten im Thema: 558 » Der letzte Beitrag (27. Januar 2016, 02:14) ist von Steini.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joepapa

Gigaline-Fahrer

  • »joepapa« ist männlich

Beiträge: 802

Wohnort: Ungarn

Danksagungen: 14441

  • Nachricht senden

61

Montag, 13. Mai 2013, 21:19

Nice work dude :thumbsup:
joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich
  • »DGO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:08

Die Umbauarbeiten am Lkw sind soweit abgeschlossen . Hab nochmal das Fernlicht geändert , neue Fanfaren (größere) verbaut und ein paar Sachen ins Inti eingefügt . Jetzt werd ich mich ranmachen und versuchen das Gerät zu beleuchten , mit Leuchtmats ... es sei denn es findet sich jemand , der dies für mich übernehmen würde :rolleyes: ... aber ich denke mal eher nich :rofl: Noch´n Bild vom Zwitschenstand :crazy:


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:35

hehe schöner Boekema, aber sag mal sind das da unten bei den Schmutzlappen, Schwedenleuchten, wenn ja, vielleicht ein wenig größer machen.
Sonst schöne Arbeit :thumbsup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich
  • »DGO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

64

Montag, 27. Mai 2013, 19:36

Findest die zu klein ? Sind aber Originalgröße :?: ... Naja , werd ich nochmal bei müssen :S
Ich hab mal für mich unbekanntes Terrain betreten und mich an nen MAN gewagt , da mir diese Leuchtmatgeschichte beim Scania sehr zu schaffen macht . So als Ablenkung :)



So sieht er bisher aus . Hab auch noch keinen wirklichen Plan was damit noch passieren soll . Wer Vorschläge hat , nur her damit . Werd diese , soweit es meine begrenzten zmod-Fähigkeiten zulassen , dann versuchen umzusetzen ...

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

FloEvel

unregistriert

65

Montag, 27. Mai 2013, 21:47

Good job! :thumbup:

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

66

Montag, 27. Mai 2013, 22:23

jaa lass die Schwedenleuchten ruhig so, dass sah nur so klein aus. Freue mich jedenfalls dich mal an einem MAN arbeiten zu sehen. Könntest ja einen Traveo raus machen, so als kleinen Anreiz



"So Others May Life"

mfg leander

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich
  • »DGO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:52

In Game


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania730Fahrer, scheffi, stani, Syncron, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich
  • »DGO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

68

Samstag, 1. Juni 2013, 14:50

Mal was Neues angefangen DAF XF 105.410



Edit by scheffi + Bitte keine skalierten und PNG Bilder posten ;)

Sorry Tino !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGO« (1. Juni 2013, 17:56)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, fluckinger0, King Gokkel, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, v8Scaniav8, zilpzalp

Hogvandante

unregistriert

69

Samstag, 1. Juni 2013, 15:51

Nimm lieber nen anderen Base gibt viel bessere!

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich
  • »DGO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

70

Samstag, 1. Juni 2013, 17:59

Ja ich weiß , der von 50k is besser. Aber an dem Modell mag ich eigentlich nix verändern , weil man da eigentlich nix mehr verbessern kann . Alles was ich da dranpfuschen würde , wär eine Schande . ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 150 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 798 542 | Hits pro Tag: 47 103,7

Klicks heute: 113 089 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 605 798 | Klicks pro Tag: 155 394,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods