Sie sind nicht angemeldet.

Meine ersten erfahrungen mit dem Map Editor

Antworten im Thema: 81 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011, 01:30) ist von norderstedtalex.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

71

Montag, 12. September 2011, 03:06

node (3) <----->item linkage inconsistency

Damit wird angezeigt, dass Straßenverbindungen vorhanden sind, die nicht zueinander passen.

norderstedtalex

unregistriert

72

Montag, 12. September 2011, 05:09

danke habe komplett neu angefangen weil ich die höhenunterschiede nicht in den Griff bekoimmen habe "GRRRRRRRRRR" die ganze Nacvht umsonst

Harry Piel

unregistriert

73

Montag, 12. September 2011, 10:45

"GRRRRRRRRRR" die ganze Nacht umsonst

Na, na, das sollte uns doch nicht von weiteren Versuchen abhalten.
Auch ich habe anfangs viele Fehler gemacht und viel herumexperimentiert. Doch wenn man dann vom Virus 'Mapbau' erwischt wurde, kann man nicht mehr davon lassen.

...und gemachte Fehler haben immer was gutes: Diesen Fehler macht man beim nächsten Mal nicht mehr.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Versuchen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Trucker1973

norderstedtalex

unregistriert

74

Montag, 12. September 2011, 12:33

Du spricht wahre Worte gelassen aus. GSX1200 Ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du sagst. Es ist wahrlich ein Virus doch wie gut, das er nicht die Menschheit vernichtet. Ich vermisse so ein wenig beim Map bauen eine Ausfahrt mit zweispuriger Abzweigung, aber ich glaube da kann ich lange herum experimentieren und muß meine Map in einer abgespeckten Version veröffentlichen

Danke ich werde versuchen mein "GRRRRRR" ein wenig im Zaum halten.

Ich hätte nebenbei nie gedacht das mein Artikel über meine Erfahrungen beim Map bau mal 994 Zugriffe und 73 Antworten aufweißt

Harry Piel

unregistriert

75

Montag, 12. September 2011, 17:14

Ich hätte nebenbei nie gedacht das mein Artikel über meine Erfahrungen beim Map bau mal 994 Zugriffe und 73 Antworten aufweißt

Warum nicht? Du hast die Grundvoraussetzungen bei der Hilfesuche eingehalten: Beschreibe Dein Anliegen so detailiert wie möglich und sei nicht ungeduldig, wenn nicht sofort Hilfe kommt.

...und ich nehme mal an, dass Du ein paar User gefunden hast, die gerne helfen (auch wenn sie nicht immer alles wissen) und nicht alles für sich behalten wollen. Letztlich freuen wir uns auch, wenn die "Gemeinde" der Mapbauer wächst. Wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft, ohne sich zu bekriegen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, scheffi

norderstedtalex

unregistriert

76

Montag, 12. September 2011, 17:49

Wie auch dieses mal gbit es nichts was man deinen Worten hinzufügen kann. Danke dafür. Wenn ich eines gelernt habe beim Mapbau das ist es Geduld und Ausdauer!!!!!. Man muß oft und viel ausprobieren und experementieren wenn man sein Ziel erreichen möchte und etwas sehens und Spielwertes erschaffen möchte. Das ist nicht in 5 Min gebaut, erdacht und getan. Die einen brauchen länger und die anderen können es schon besser. Mein größtes Handikap ist nunmal das ich nicht gut Englisch kann, glaube das würde vieles einfacher machen.
Aber auch du gehörst zu den Menschen die mir geholfen haben und dafür bin ich an dieser Stelle nicht nur Dir sondern auch den anderen dankbar :sdanke: :sdanke: :sdanke: Ich bin sicher das ich dank eurer Hilfe auch dem richtigen Weg bin. Es ist zwar noch ein weiter Weg aber mich hetzt ja auch keiner.
Ich wünsche allen Mappauern weiterhin viel Glück und frohes bauen.

Harry Piel

unregistriert

77

Montag, 12. September 2011, 18:00

Na ja, dass mit dem Englischen beherrsche ich auch nicht perfekt. Habe es mal bis zu meiner Schulentlassung 1965 gelernt und danach nie wieder anwenden müssen.
Wenn ich mal die fachspezifischen englischen Begriffe nicht gleich verstehe, kann man ja im INet suchen. Auch dort findet man(n) Hilfe der vielfätigsten Art.

norderstedtalex

unregistriert

78

Dienstag, 13. September 2011, 02:14

da hast du recht auf den gedanken bin ich auch schon gekommen habe es aber nie gemacht, keine Ahnung warum mag wahrscheinlich daran liegen das ich so vertieft ins Bauen war das ich an die einfachsten Sachen nicht gedacht habe

Edit( über den ich mich ein klein wenig freue) Das Grundgerüßt meiner Map bzw das was ich am ende einfügen möchte steht soweit. Aber es liegt noch viel vor mir. Als das wären die Begrünug, sprich einfügen von Terrain,Tunnel, Schilder. Bei letztern werde ich wohl eure Hilfe brauchen da neuer Schilder geschrieben werden müßen und davon habe ich ja nun garkeinen schimmer, aber wie gesagt es ist noch ein weiter Weg

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »norderstedtalex« (13. September 2011, 02:14)


Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 13. September 2011, 07:40

Bei Schilder skinnen helfe ich gerne aus, auch wenn man das mit den richtigen Programmen auch selber machen kann.
MfG, Steven

norderstedtalex

unregistriert

80

Dienstag, 13. September 2011, 13:29

Auf das Angebot komme ich gerne zurück spätestens dann wenn ich das alleine mit den Programmen nicht hinbekomme.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 131 | Hits gestern: 115 437 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 382 365 | Hits pro Tag: 47 302,99

Klicks heute: 17 661 | Klicks gestern: 176 230 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 125 620 | Klicks pro Tag: 155 486,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods