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Ingp,
ich kann die Bilder nicht hier posten.
Da der Frauenkörper an dem ich mich gerade versuche zu modellieren noch unbekleidet ist.
Daher denke ich das man dann hier Ärger bekommt.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
gibt doch schwarze Balken....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
@Ingo
ich weiß.
@ All
Neues Bilder Update zum Fh2013 Addon.
Vorhänge haben nun auch ihren Platz gefunden.
Es gibt sie in folgend Arten.
1. Vorne
2. Links / Rechts
3. Komplette
Folgenden Farben:
Schwarz / Weiss
Grün / Rot
Weiss / Cyan
Braun / Rot
Geplante Farben:
Grau / Schwarz
Gelb / Rot
Blau / Gelb
Wie immer hoffe ich das es gefällt
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarGud38« (9. April 2015, 22:40)
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Hi Harald
Blau/ Orange würde auch sehr gut aussehen?
Lg Transit
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@ Transit
Kommt auf die Wunschliste nur kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.
Hier mal was anderes zwischen durch.
Volvo FH2013 by Ohaha goes Recovery Vehicle
Schaut mal was ich für Euch habe
Das einzige Problem was ich mit dem Abschlepper Aufbau habe ist das er nicht skinbar ist.
Ich bekomme das einfach nicht mit den 2 Kanälen gebacken.
Hatt jemand von Euch einen Tipp oder Trick ?
Wie ich das im Z-Mod einstellen muss?
Credits:
SCS
Ohaha
Laxi for convert the GTS Recovery Vehicle Modell to ETS2
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Nach dem mir mein Abschlepper zur Zeit aud die Nerven geht habe mich entschlossen was anderes zumachen.
Da ja heute der neue Patch 1.1.7.x herausgekommen ist und die Räder nicht mehr zu 100% Laufen, habe ich angefangen mit der neuen Version von den Ventyres Wheel V.2 for 1.1.7.
Hier mal die ersten Bilder vorn und hinten.
Habe auch gleich noch die Reifen gemacht mit weißer Aufschrift.
Gelpante Farbgebungen der Achsen.
schwarz, blau, braun, grau, rot und paint "truckpaint"
Ich hoffe es gefällt.
Wann ich damit fertig bin weiß ich nicht sind ja so viele Felgen.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
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Hallo HarGud38 !
Das mit dem Abschlepper ist doch keine grosse Nummer , einfach die Teile anwählen die man möchte und im Polygon Modus auf Surface - Edit UV drücken ( Achtung , wähle dazu eines der Ansichtsfenster , in dem das Mapping entstehen soll).
Danach öffnet sich ein weiteres Fenster , in dem man oben rechts den Kanal anwählen kann, den man bearbeiten möchte.
Habe die Ehre
De Omi
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HarGud38
@Steinmetz Omi,
das habe ich bereits gemacht die Teile sind bereits auf UV1 & UV2 vorhanden.
Das was nicht klappt ist das der Skin vom Führerhaus weiter gezogen wird.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
Das was nicht klappt ist das der Skin vom Führerhaus weiter gezogen wird.
Das versteh ich nicht. Wie ist das gemeint ? Natürlich muss man das Mapping auch im 2. UV kanal so anlegen, das man vernünftig Skinnen kann.
Habe die Ehre
De Omi
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