Sie sind nicht angemeldet.

D4LYNCHHD´s Blender Basteleien

Antworten im Thema: 485 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 15:51) ist von D4LYNCHHD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

161

Montag, 13. Juli 2015, 23:21

Ich finde es aber trotzdem toll das du dir die Zeit nimmst und es drehst und so auch richtig schicke Bilder machst obwohl du es ja nicht müsstest. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

influx, SGT. Sagara

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

162

Montag, 13. Juli 2015, 23:34

Das wäre echt geil wenn das noch kommen würde :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara, tsr2008

D4LYNCHHD

unregistriert

163

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:47

schöne fotos sind doch wichtig :vain:

der MP IV eignet sich perfekt für ein Projekt , dass ich schon vorhatte als ich erst mit Blender ins Modding eingestiegen bin: einen Tandem mit FVG AgraLiner Aufbau so wie ihn Fehrenkötter einsetzt :thumbup:

hm liegt noch ne Menge Arbeit vor mir ....




Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:14

Mensch Arthur du überrascht einfach immer wieder aufs neue :thumbsup:

Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt. Aber jetzt sieht er schon ganz klasse aus ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

D4LYNCHHD

unregistriert

166

Freitag, 17. Juli 2015, 13:59

geile Sache , ich bin mir noch nicht sicher ob er einfarbig bleiben soll oder doch nen skin bekommt, wenn würde ich gerne deinen nutzen :thumbsup:


Update :vain:








Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

167

Freitag, 17. Juli 2015, 14:20

Wenn ich nen Hut hätte , müßte ich den jetzt ziehen !
Respekt , was du in der kurzen Zeit in der du moddest schon auf die Beine gestellt hast .
Da wird man blaß vor Neid . Richtig stark !

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

168

Freitag, 17. Juli 2015, 14:58

Großartige Arbeit - gefällt mir sehr - aber wie sieht das im Game selbst aus? - Ziemlich unrealistisch denke ich - oder? - Normalerweiser fährst du mit einem leeren Gespann vor - lädst die Maschinen und fährst zum Kunden. Und im Game? - Da hängst du nen Hänger dran? - Haste dann auch auf dem Motorwagen nen Traktor? - Und beim Empfänger? - Da gehste auf Enter und der Motorwagen ist leer? - Der Häger bleibt dort? - Ziemlich unrealistisch das Ganze und hat mit einem Simulator nichts mehr zu tun. - So schön wie Deine Arbeiten auch sind und mich begeistern!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

169

Freitag, 17. Juli 2015, 15:43

Och & wenn kannste dich ja melden :P
ABer sieht echt nice aus :D

D4LYNCHHD

unregistriert

170

Freitag, 17. Juli 2015, 20:43

Ja ist halt blöd und ich muss dann auch immer die Modelle auf der Zugmaschine ändern.Weil ich dann ja durchweg mit der fracht rumfahre.Aber das geht schon, man macht eben das beste daraus und versucht da durch seine neue trucks oder kombinationen mehr Realismus reinzubringen.Mir reichts wenn ich ungewöhnliche oder schwere bzw. Überbreite ladung transportiere, schön gegurtet und gesichert, das macht schon was her finde ich und tröstet mich über die begrenzten möglichkeiten des Spiels hinweg.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 641 | Hits gestern: 69 619 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 180 331 | Hits pro Tag: 47 032,82

Klicks heute: 122 037 | Klicks gestern: 132 741 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 606 081 | Klicks pro Tag: 155 378,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods