Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Skin-Problem

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (4. Juni 2016, 15:54) ist von thunderhawk.

SPk

Sprinter-Fahrer

  • »SPk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 15:13

ETS2 Skin-Problem

Hi Leute,

ich habe mich mal an einem Skin versucht und bin auch recht zufrieden. Aber wenn ich diesen Skin auf meinen LKW packen möchte, stürtzt das Spiel ab. Um genau zu sein immer dann, wenn ich in der Werkstatt oben in der Leiste auf Lackierung drücke.
Ich habe mich schon umgeschaut und auf Foren und ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden. Dann hab ich mich dazu entschlossen, mich einfach in nem Foru anzumelden und selber nach Hilfe zu fragen. Vll hat jemand das gleiche Problem und findet dann diese Nachricht, die ihm dann hoffentlich weiterhilft.

Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand helfen kann.

Die ''Mod-Datei'' ist .scs.
Ich hab den Skin mit DXTBmp, paint.net und ETS2 Studio gemacht.

Vielen Dank schon mal :)

Grüße SPK

P.S. fals ihr noch Infos braucht, einfach schreiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SPk« (4. Juni 2016, 15:28)


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 15:54

Hallo und willkommen im Forum.

Du müsstest uns mal deine game.log posten. Wie das funktioniert findest du hier.
Also ins Spiel gehen, den Fehler reproduzieren und uns danach die game.log zeigen. Warum ich das schreibe? Diese Datei wird bei jedem Spielstart neu erstellt und manch einer entfernt die Fehlerhafte Mod, spielt dann wieder und postet hier eine Log ohne Fehlereinträge.

Mit dem in der Log eingetragenen Fehler, sollten wir dir dann helfen können.

Achja, und achte in Zukunft darauf, in welchem Bereich du deinen Beitrag postest. - Dein Thema ist ja weder Tipp noch Tutorial. ;)

MfG
Stefan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 871 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 396 141 | Hits pro Tag: 46 787,91

Klicks heute: 32 953 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 550 596 | Klicks pro Tag: 155 444,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods