Sie sind nicht angemeldet.

Absturz beim Volvo-Händler

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (13. Mai 2023, 16:43) ist von Andi2271.

Andi2271

Sprinter-Fahrer

  • »Andi2271« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2023, 16:43

Absturz beim Volvo-Händler

Guten Tag zusammen.
Ich hab da ein Problem mit ETS2 (1.47), bei dem ich nicht mehr weiter weiß und bei der Suche im Forum auch nicht wirklich fündig geworden bin.
Wie oben beschrieben stürzt ETS2 beim Besuch des Volvo-Händlers und der Auswahl des grössten nutzbaren LKW (Volvo FH 2012 Classic by Pendragon) sofort ab.
Da ich ohnehin seit Implementierung der neuen ProMods das Profil offenbar zerschossen hatte und nichts mehr ging, habe ich alle Mods entfernt und nach und nach wieder eingefügt.
Dabei achte ich auf folgende Reihenfolge:
(von oben nach unten) Background, Sounds, Graphic/Weather, Physics, Tuning Parts, AImods/Traffic, Skins, Trailer, Trucks, Maps.
Jetzt wollte ich, nachdem das Spiel wieder einigermaßen läuft, eine weitere Grarage bestücken.
Andere LKW-Marken funktionieren, nur bei Volvo gibt es einen "Crash-to-Desktop".
Zu den Spezifikationen:
System:
Intel Core i5 12400
Kingston Fury 32 GB RAM 4800
Gigabyte Z790 UD
Gigabyte RTX 3060 12 GB
Kingston SSD NVME2
Aktive Mods (von oben):
Scale Hack Disable
2012 SCS Volvo FH4 Sound
Realistic Brutal & Weather

Realistic Truck Physics v9.0.1 by frkn64
Realistic Lights Mod by frkn64
Volvo FH Interiors Collection
Real Eaton Fuller Transmissions
Volvo_FH2012-Animation Steeringwheel
Route Advisor KAAC GSM Center Top 1LTB NF MBB
Wolo Airhorn Pack
Bright Headlights
Seogi ETS2 Mirror Cam All Truck
Xenon Lights
deutsch (Sprachausgabe für Radar Detektor)
Radar Detector v2.0.5
SISL´s Mega Pack
Daniels Random Event Mod
Papa Smurf transport - addons, skin, accesoires
Cyberrior Paintjob for Volvo fh16
Volvo fh16 Batman Skin
Trailer & Cargo pack by Jazzycat
Overwheight trailer & cargo pack by Jazzycat
ETS2 Trailer Airbus A319 Fuselage
ETS2 Trailer Wind Turbine Blade
Volvo FH&FH16 2012 classic by Pendragon
ROEX EN city names
rx38fix
core
rx38main 1-5
SRmap English city names
fix Rusmap SRmap v12.0
Rusmap def v2.47
map
model
model2
Maghrep Map Def
map map
model 1-3
Promods middle east addon (def + map package)
Promods middle east Assets Package
Promods 2.65 def
map
media
models 1-3
Assets
Volgamap english city names
volgamap def
model
The great steppe inc aral-def map
tgs model
SRmap english city names
SRmapv12.0
Sibirmap 2.5.0 fix for 1.47
Sibirmap train connection removed
sibirmap caps fix
sibirmap 2.5.0
Ich hatte die Maps ursprünglich in Verdacht, da nach Promods gar nicht erst der Start des Spiels funktionierte.
So habe ich die Maps ausgedünnt und damit auch ein paar Lücken im Strassennetz, die ich aber verschmerzen kann.
In der Version 1.46 funktiomierte der Kram noch zufreiedenstellend, inklusive des Pendragon Volvo.
Aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel 8|
Für jegliche Unterstützung zur Beseitigung des Fehlers wäre ivh euch echt sehr dankbar.
Allerdings möchte ich den Pendragon behalten ;)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Andi2271
:::EDIT:::
Ich bin ja Verfechter der vorgegebenen Ladereihenfolge seitens SCS.
Da ich den Pendragon behalten möchte, habe ich ihm höchste Priorität gegeben und siehe da, kein Absturz mehr.
Ich werde dann jetzt recht langwierig die Priorität so weit verringern, bis der Absturz wieder erfolgt und dann um eine Stufe höher setzen.
Das dauert dann zwar, sollte mir aber hoffentlich dabei helfen auch weitere Abstürze mit weiterern Mods zu verhindern.
Den ganzen Text oben hätte ich mir damit wahrscheinlich sparen können :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi2271« (13. Mai 2023, 17:01) aus folgendem Grund: Fehler gefunden?


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 294 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 759 602 | Hits pro Tag: 46 835,68

Klicks heute: 29 233 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 072 139 | Klicks pro Tag: 155 458,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods