Sie sind nicht angemeldet.

Flugmodus - Karte weg

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (16. November 2023, 09:47) ist von Snowman.

schlangi

Sprinter-Fahrer

  • »schlangi« ist weiblich
  • »schlangi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2023, 16:12

Flugmodus - Karte weg

Hi ihrs :D
seit ein paar tagen ist bei meinem ETS2 die Karte kaputt, wenn man mal aus dem LKW aussteigt und die Umgebung ansehen möchte von einem Ort zum anderen teleportieren will.
Ich kann mit 0 aus dem LKW raus aber sobald ich die Taste 8 gedrückt habe, ist die Karte weg. Nur noch das kleine, blaue Dreieck ist zu sehen.
Hab jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Die Fehlersuche auf Steam habe ich bereits durchgeführt. Ohne Erfolg. :huh:

Danke schonmal :)

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2023, 09:47

Moin,
ich vermute mal das deine Flycam-Geschwindigkeit zu hoch ist sodass es dich ins Nirwana schießt wenn du auf die Taste drückst.

Versuch mal folgendes, steig aus dem LKW aus und dann drehst du ein paar mal das Mausrad zurück, also auf dich zu. Danach drückst du mal auf die 8 und schaust was passiert.

Mit Mausrad vor/zurück kannst du die Geschwindigkeit der Flycam einstellen.
...Grüße Snowman!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 818 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 261 066 | Hits pro Tag: 46 859,35

Klicks heute: 65 324 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 960 552 | Klicks pro Tag: 155 373,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods