Sie sind nicht angemeldet.

Toxter's Map - neues Projekt!

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (22. August 2012, 22:06) ist von Harry Piel.

Toxter Graphics

unregistriert

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:19

Toxter's Map - neues Projekt!

Hier werde ich ein paar Screens meiner neuen Map zeigen. Sie läuft auf einer UKTS - GTS Basis. Ich baue sie für Reinert Logistic Virtuell auf!
Ich habe bereits einen großen Firmenhof ( mit Tanksäulen) in Berlin gebaut, sowie einen Flughafen in Frankfurt am Main und einen in Berlin. Zwischen Hamburg und Bremen gibt es jetzt eine große Baustelle und einen Rastplatz. Zwischen Rostock und Berlin gibt es ebenfalls eine Baustelle, sowie einen großen Autohof.















Jedes Flugzeug, jeder Zug und jeder Hubschrauber sind keine starren Modelle, sondern fliegen und fahren wirklich. Und nein das Flugzeug ist nicht aus Harry's Map, sondern war standard in meiner Map base vorhanden.

Kritik, Vorschläge und Danksagungen sind natürlich erwünscht.

MfG. Max

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:21

sieht aus als würde das Flugzeug abstürzen.

Ach ja und ich denke beim BK kommt kein LKW durch die Höhenkontrolle.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Toxter Graphics

unregistriert

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:25

das flugzeug stürzt nicht ab, es ist beim landen, hinter euroacres ist der Flughafen. Ich dachte vorher auch das man bei Burger King nicht durch kommt, es ist aber kein Problem.

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:35

Schöne Arbeit...schade das es wohl nicht dann für alle zugänglich wird.

5

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:36

Also sieht ja schon mal nicht schlecht aus schöne Deteils

gefällt mir

mfg Tom

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:50

Alle Achtung , sehr schöne Map die du dir da baust :thumbup:

superman

unregistriert

7

Freitag, 17. August 2012, 18:11

Thanks

Wandorful , thanks

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 21:36

sieht soweit ganz gut aus, aber ein tipp, den die meisten modder/mapper vergessen: bei autobahn-auffahrten, die beschleunigungsstreifen verlängern, zumindest da, wo es nötig ist! sonst ein großes lob ;-)
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Harry Piel

unregistriert

9

Mittwoch, 22. August 2012, 22:06

Leute, es erstaunt immer wieder, wenn Ihr Euch zu Themen äußert, bei denen es eigentlich nichts mehr zu schreiben geben sollte.
Schaut Euch doch mal im ersten Beitrag die Angaben zum Beitragsersteller an!
Der junge Mann ist hier nicht mehr registriert und wird auch zu diesem Thema hier nie wieder schreiben können.

Für Mods und Admins: Kleiner Tipp, schließt doch dieses Thema.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 356 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 504 054 | Hits pro Tag: 46 802,97

Klicks heute: 1 588 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 694 254 | Klicks pro Tag: 155 449,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods