You are not logged in.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (Aug 18th 2015, 7:47am) ist von Hom.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

161

Wednesday, January 2nd 2013, 7:00pm

Auch wenn das hier gerade sehr ins Off Topic rein geht

@Russiantrucker ich glaub Schiene hat die auf 1.3 gebaut.

@Shippy1980 Dazu sag ich nichts mehr... Du kannst dich gerne mit mir per PN in verbingung setzen dann erklär ich dir das mal in Ruhe ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • "Skippy1980" is male

Posts: 30

Location: Treuchtlingen/Bayern

  • Send private message

162

Wednesday, January 2nd 2013, 9:23pm

Das kannste auch hier damit es alle mitkriegen....ich finde dieses "Privat" gedöns einfach zum kotzen jeder sollte das recht haben diese Maps zuspielen zumal das mapen auf ets eh net das leichteste ist im gegensatz zu LS 11 und 13 wo´s ja schon Kinderleicht is.

LKW-Master

Unregistered

163

Wednesday, January 2nd 2013, 9:37pm

@Skippy1980: Du hast grade mal ein paar Beiträge geschrieben und verhältst dich als wärst du hier Admin und könntest machen was du willst.

Die Creative Map by Schiene wurde vollständig vom Netz genommen, manchmal findet man noch immer so ein paar Idioten, die meinen, sie müssten sich nicht dran halten und verbreiten sie trotzdem weiter. Warum die Map vom Netz genommen wurde und nur noch für ein paar zur Verfügung steht, kannst du in Schiene's Thread im ETS-Bereich nachlesen!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, RedBull

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • "Skippy1980" is male

Posts: 30

Location: Treuchtlingen/Bayern

  • Send private message

164

Wednesday, January 2nd 2013, 10:03pm

Zuerst mal is das meine Meinung LKW-Master wenns dir net past dann is es nich mein Problem sondern deins.

LKW-Master

Unregistered

165

Wednesday, January 2nd 2013, 10:07pm

Klar ist das deine Meinung, aber wenn du dich nicht etwas freundlicher ausdrückst, dann wirste wohl oder übel Probleme bekommen hier im Forum, und dass is dann "nich mein Problem sondern deins."

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • "Skippy1980" is male

Posts: 30

Location: Treuchtlingen/Bayern

  • Send private message

166

Thursday, January 3rd 2013, 4:11am

Klar ist das deine Meinung, aber wenn du dich nicht etwas freundlicher ausdrückst, dann wirste wohl oder übel Probleme bekommen hier im Forum, und dass is dann "nich mein Problem sondern deins."

Ja schon gut

RSIRL

Unregistered

167

Tuesday, February 5th 2013, 9:28pm

Nice!

Nice mod man. Echt cool :)

Andy16823

Unregistered

168

Tuesday, September 3rd 2013, 10:52am

Schöner Tourenbericht, hätte mal eine Frage, , Welches game und welche map ist das ?

grüße Andy

Sheldor

Sprinter-Fahrer

Posts: 1

  • Send private message

169

Thursday, August 13th 2015, 12:25pm

Frage

Hey.
Kommt zwar wahrscheinlich sehr spät, aber ich versuche seit geraumer Zeit bei meinen Autobahnbaustellen den Verkehr von 2 auf eine Spur, oder allgemein umzuleiten.
Außerdem würde mich sehr interessieren ob die gelbe Fahrbahnmarkierung im Map Editor von ETS 2 aufzufinden ist.
Würde mich freuen wenn du mir bei meinem Problem helfen könntest, da es den Anschein macht, dass du weißt wie es geht.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sheldor

Hom

BoardTechniker

  • "Hom" is male
  • »Hom« is a verified user
  • "Hom" started this thread

Posts: 1,219

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

Thanks: 2604

  • Send private message

170

Tuesday, August 18th 2015, 7:47am

Hallo Sheldor,

ich habe die Map nicht gebaut und es war auch eine ETS 1 Map.
Wenn du genaue Fragen hast, müsstest du bitte einen passenden Thread aufmachen.

Grüße
Hom

Similar threads

Used tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 57,586 | Hits yesterday: 96,717 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,268,834 | Average hits: 46,860.35

Clicks today: 75,819 | Clicks yesterday: 149,255 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,971,047 | Clicks avarage: 155,373.65 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods