Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. April 2011, 21:59

Ein für solche Touren dankbarer Trailer, da kann man schon was mit anfangen. Gut gemacht!

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. April 2011, 00:27

Hier habe ich mich nun auch mit viel Freude eingelesen.
Super Geschichten und schöne Bilder, mein Freund.

lg GPunkt

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

43

Freitag, 29. April 2011, 10:29

Merci, ja das ist ein sehr schöner Trailer. Vorm Wochenende gehts dann mal weiter.
____________________________________________________________________________

Nach einer guten Mütze von Schlaf weckte mich das sanfte Klopfen des Lagermeisters. Immerhin hatte er ne Tasse Kaffee in der Hand.
Er hatte den Trailer schon geprüft, alles an Board. Supi und er hatte schon mit Paris telefoniert. Seine Firma bräuchte mich noch für ein paar Sonderjobs.
Ah nun bin ich bei zeitweise bei Hübner. Damit auch mir das schmackhaft wurde, wedelte er mit 3 schönen gelben Scheinchen. Egal ich mach alles. So fuhr ich in die Firma zum "Logistikzentrum" und holte mir dort neue Instruktionen. Draußen vor der Nebenhalle steht ein Trailer mit Flaschen- Gasen, Wasser und anderes, schön bunt meinte der Kerl zu mir. Damit muss eine Skihüte versorgt werden, sie bräuchten jemanden der da hoch kommt ohne Schrammen. Ich grinste nur, dann fährste weiter nach Zakopane. Dort bekommst dann neue Instruktionen von MIR! Yes Sir, so machte ich nach dem Ankoppeln durch den kleinen Ort auf, auf die noch kleineren Straßen zur Skihütte. Ich freute mich auf die Landschaft.





Ohne viele Worte, es war traumhaft, trotz enger Kurven.





Schon bald hatte ich die Kreuzung erreicht, der Regen hatte mal wieder eingesetzt. Schade. Ich hielt schnell noch an einer Burgerbraterei an, um nen Happen zu essen. Nach wenigen 100 Metern erklomm ich die Skihütte und tauschte mit dem Besitzer alte gegen neue Flaschen. Das dauerte eine ganze Weile, doch später standen wir bei einer Cola und einem Kippchen und betrachteten das grandiose Panorama.







Tja so schön der Ausflug war musste ich weiter. Ich schlängelte mich wieder runter ins Tal. Zwischendruch gabs dann auch was Diesel für den DAF und für den Besitzer ein paar Flaschen aus meinem Trailer. Kam mir schon vor wie bei TransCOM, als Bofrost Fahrer 8)



Kurz vor Feierabend erreichte ich Zakopane und fand bei Stadt mitten in den Tälern recht schnell meinen Bestimmungsort. Eben noch Papiere weg bringen und ab in die Koje. Morgen würde schon erfahren was Hübner mit mir vorhatte...




___________________
Schönes Wochenende!

MFG
hom

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Haselnut, kk31, Roadhunter, Scaniapapa, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

44

Freitag, 29. April 2011, 13:47

hehe, das riecht mir wieder gewaltig mach mafia 8o :D




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

45

Freitag, 29. April 2011, 14:19

Da bin ich auch gespannt, was da noch kommt! Sehr schöne Bilder übrigens! :thumbup:

Gruß CrazyHorse

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

46

Samstag, 30. April 2011, 23:45

Riesiges Lob :!:

Habe mich die letzten male erst einmal durch deine Geschichte gearbeitet. :search:
Top Story, mit noch besseren Bildern :!: :thumbsup:
Es macht immer wieder Spaß, solche klasse "Trucker-/Bildergeschichten" zulesen. Was würde ich darum geben, so etwas in Buchform (oder auch Roman) in den Händen zu halten, um es im Garten, auf der Couch oder sonst wo zu lesen.

Mach weiter so, bin gespannt auf die Fortsetzung :thumbup:

MfG Warsteiner08

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:47

:sdafuer: Leute. Freue mich immer über Lob;)
_________________________________________

Mitten in der Nacht klingelte mich mein Handy wach. Der Kerl von Hübner war dran. Er hätte wieder mal mit Michelin telefoniert... ich müsse in der Nacht noch los, zackig mit nem anderen Spezial Leih LKW mit mehr PS. Wofür mehr PS fragte ich verschlafen? Ja du musst einen Überbreitetransport zum Steinbruch ziehen. Woher braucht aber ne Baustelle Richtung Budapest nen Reifen für ein Baufahrzeug. Muss schnell gehen, da kein Fahrer außer dir momentan hier ist, bekommst den Job, Kohle stimmt auch. 15 Minuten dann stehst am Gate. tututututtut. Wow erst mal wach werden. Ich schleppte mich aus meinem LKW und wechselte die Straßenseite. Da stand mein Gespann schon fertig, warmgelaufen. Netter Truck mit Werbung, mal wieder für ne Internetseite, moderne neue Zeit. Aber ich sag euch innen regiert nur der König;)
Der Trailer machte mir da mehr Sorgen. Auf die Frage nach einem Begleitfahrzeug lachte man mich aus - Warnblinker und ab dafür. ja im Osten - schnell checkte ich die Schnapsvorräte... man weiß ja nie welcher Polizist vorbeikommt. Das wird lustig als ich Gas gab. Die am Trailer befestigten Fahnen nutzen mir im Stockdunkeln auch nix. Also Intuition - so kroch ich durch den Ort. Die Passanten freute es endlich mal was los.


Vorsichtig um die Ecke




Zakopane ist eine direkte Grenzstadt zu Tschechien. Klar wurde ich raus gewunken. Aber alle Papiere waren nach einem erfolgreichen Austausch schnell erledigt. Ich wuselte mich mit Warnblinker durch die schmalen Straßen. Die Kreuzung zeigte mir mein Ziel. Der DAF brummte stark vor sich hin und zog ohne Zicken die schwere Ladung.





Huch, da muss ich erst mal schauen, ob ich da vorbeikomme. Der Arme hatte ne Panne. Dabei fiel mir auf, eigentlich hatte ich aus Lissabon schon sehr lange nix mehr gehört. Ob du noch wussten, was ich in der Welt tat. Hmm, gedankenvoll fuhr ich Richtung Ungarische Grenze - dort hatte ich trotz Kontrolle auch keine Probleme. Hier fragte keiner nach einem Begleitfahrzeug, obwohl ich den Standstreifen mit befuhr...





Ich war froh, das der Morgen endlich wieder da war, Nachttouren waren nicht mein Ding, und warum in aller Welt fuhr nicht jemand den einen Reifen eben zur Baustelle. Irgendwas war faul, das ahnte ich jetzt schon. Auf einem Autohof tankte ich kurz und holte mir im Supermarkt was zum beißen. Schon bald würde ich die Baustelle gerade rechtzeitig vorm Berufsverkehr erreichen.


Vorbei an riesigen Montagehallen...


Dann kam wieder mal ein Anruf von Hübner. Wo ich denn stecken würde. Ich nannte Kilometer und Zeit und er sagte ok, dann schnell auf den Rastplatz fahren. Ich sperre dann die Autobahn damit du passend ankommst. ja... Autobahn sperren?!?! Ich tat wie mir geheißen und sah auch andere Anliefer LKW, alle warteten auf Freigabe. Später bei nem Kippchen auf dem Rastplatz kam auch die SMS, anfahren und links abbiegen. WOW einmal quer über die Autobahn. Nur ein LKW hat mal wieder gepennt aber er stand schon als er mich sah. So fährt man im Osten auf Baustellen auf.





Schon wurde ich empfangen und durch gewunken. Ich erinnerte mich wieder. An dieser Baustelle war ich schon mal, hier hat sich offensichtlich nix getan. Aber der Laie kann das nicht bewerten. So folgte ich meinem Einweiser und stellte den Trailer ab. Ich war müde geworden, doch wer dachte das wars schon, der dachte falsch. Aber das gibt es erst beim nächsten Mal.


___________________
Danke fürs Lesen.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, chloro, fluckinger0, GPunkt™, kk31, Roadhunter, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

CrazyHorse

unregistriert

48

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:06

Ein schöner Sonderauftrag, den du ausgeführt hast! Da kann man ja gespannt, was als nächster Auftrag drankommt! Ein Swimmingpool für Frau Merkel oder eine Schaukel für den Herrn Berlusconi? Ob da auch wieder Straßen gesperrt werden... :D

Gruß CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:08

Mafia isch komme :D :crazy:

schöne bilders und mach weiter so




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:19

Sehr schöne Geschichte mein Freund!

Ich habe schon gedacht das Du den blauen Daf zu heiss gewaschen hast das der Grau wie eine Maus ausgesehen hat :rofl:

Ein Glück er ist so geblieben :thumbup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 572 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 951 975 | Hits pro Tag: 46 895,45

Klicks heute: 103 736 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 455 789 | Klicks pro Tag: 155 325,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods