Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:31

Wieder eine super Fortsetzung deiner Geschichte mit Bild :thumbsup:
(Immer diese Internetreklame :wacko: ) :vain:
Klasse, mach weiter so.

MfG Warsteiner08

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:41

Jaja, der wilde Osten, immer ein Erlebnis wert... :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Schiene

unregistriert

53

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:53

Sehr schön geschrieben, auch die Bilder sind toll. Hast ne schöne Runde gedreht mein Freund. :thumbsup:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:45

Danke für die Kommentare. Weiter gehts mit der Rundreise.
____________________________________________________

Auf der Baustelle durfte ich nicht bleiben. Erst musste ich meine Papiere abholen und unterschreiben. Es würde was dauern mit dem AbundUmladen des Reifens. Ich sollte ja den Alten wieder mitnehmen. Gesagt getan. Im Osten einfach mal Blinker und rechts ran ab ins Büro. Im Büro lief es alles geordnet ab, man weiß mir einen Stellplatz im nahen Budapest. Ich sollte aber meine Handynummer hinterlegen, für eventuelle Sonderfälle. So rollte ich gemütlich ohne Trailer davon, der DAF zog nun wie ein Rennauto.





In Budapest war einiges los. Ich suchte mir, aufgrund der Blockierung meines Platzes durch einen Rostlkw nen Platz beim LKW-Händler. Gardine zu vor der schönen Donau.





Nach einer guten Mütze voll Schlaf klingelte mich mein Handy raus. Der Baustellenmensch war dran. Einer seiner Fahrer ist für die Nachtschicht nicht erschienen, ob ich auf meinem Rückweg nen Trailer mit Kies zur Baustelle mitbringen könnte. Ich willigte ein, man hilft wo man kann. Also nach einer Katzenwäsche aus dem Kanister gings Richtung Abstellort. Die ganze Stadt schien für die Baustelle zu arbeiten, denn andere Zulieferer blockierten jeden Platz. Der Trailer war aber echt bescheiden geparkt. Das war ein Stückchen Arbeit den da rauszubekommen...





Es "dunkelte" schon als ich die Baustelle erreichte und den Hänger schön sauber einparkte. Der Chef war sehr zufrieden und mit einem guten Trinkgeld sattelte ich meinen Schwertransport wieder an. Die Richtung hatte sich wohl geändert. Die Reifen sollten nach Wien zur Aufbereitung. Ein Kollege würde den Resttransport zum Steinbruch übernehmen. Ich hatte eine Sonderladung zu einem geheimen Ziel. Da war ich aber gespannt drauf.







Wie sie sehen, sehen sie nix, boar war das eine Dunkle Nacht. Die Lichter stammen von einem fleißigen Bauern, der noch seine Arbeit verrichtete. Die Fahrt verlief ganz ok bis zur Grenze. Die Beamten kramten ihr Maßband raus. Nach vielen Betteleien und ein paar Scheinen durfte ich dann doch durch die ruhige Nacht nach Wien rollen.





Schlussendlich quälte ich mich durch Österreich und erreichte Wien, auch hier wurde kräftig gebaut. Auf dem Schild stand Prag, ich überlegte aber nur kurz, ob ich durchfahren sollte ;) Ich war dennoch sehr neugierig auf meine neue Tour für irgendeine Firma auf dieser Welt :-)





Und wo es hingeht, das gibt es dann beim nächsten Mal.

______________________________________________
Fortsetzung folgt. Danke für die Leserei :love:

MFG
Hom

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, Bluetruck, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Haselnut, KingScania, Otte64, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

CrazyHorse

unregistriert

55

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:25

Sehr dubios, das ganze! Bin mal gepsannt, wo es nun hingeht... :D

Gruß CrazyHorse

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:37

Ja also geregelter Alltag ist was Anderes. :D
Wieder saubere Story und schöne Bilder.

lg GPunkt

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:11

Sehr schöne Geschichte na ich kann mir schon denken wo Du hin mußt
mal sehen ob ich recht habe.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:23

schöne und spannende story :love:

mach weiter so



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

59

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:25

Wie immer Hom,alles fantastisch und sehr schön zu lesen :P Ich freue mich auf mehr :)

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:57

Eine tolle und spannende Geschichte war das wieder. :thumbsup: Freue mich auch schon auf mehr von dir. :)

Mfg fluckinger0

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 355 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 046 208 | Hits pro Tag: 46 903,58

Klicks heute: 125 850 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 663 193 | Klicks pro Tag: 155 330,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods