Sie sind nicht angemeldet.

Andys Zmod Arbeiten

Antworten im Thema: 178 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2014, 20:49) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-Fahrer

unregistriert

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 01:08

Andys Zmod Arbeiten

So, nun will ich auch mal meine Zmod Arbeiten vorstellen

Ich hab den Scania by Kingscaniarider auf seite 29 der 4 bei ETS Downloads genommen als Base
daraus hab ich folgendes gemacht:


daraus is wiederum dass entstanden:


und daraus wieder das:


bis ich zu diesen Objekt gekommen bin: (da wo Feder steht, des ins Leuchtkasten)







was meint ihr?



Mfg Andy
______________________

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:29

jo sieht gut aus aber ich würde das intercooler villeichtbischen kleiner machen
MFG MAN Marcel



3

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:23

looks great :D

Scania-Fahrer

unregistriert

4

Samstag, 3. März 2012, 20:44

Danke für eue Kommentare,

wieder ein kleines Update, was haltet ihr davon?




Oder habt ihr noch Tipps was ich veränder kann oder was noch ran könnte?

Mfg
Andy
_________

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, Der Franzose, Domi94, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, Mercedes Fahrer, Micha-BF3, Sax™, SCANIA730, soro63, Stocki, V8ScaniaFahrer

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 21:21

Also was mir bei scania immer gut gefällt ist eine Bullbar aber sonst hammamesig!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :hail:


Mfg. Mercedes Fahrer

6

Samstag, 3. März 2012, 22:45

Echt top

kleiner tipp ich würde die beiden lichter beim superschild ein wenig nach ausen setzen kommt besser und schaut auch besser aus

Scania-Fahrer

unregistriert

7

Samstag, 10. März 2012, 19:17

Danke für die Tipps ihr zwei

Aber ich bin kein so großer Freund von Bullbars.. Aber kann ja mal ein vergleich bild machen (;
Die Lichter sind erstmal komplett weg vom Superschild

So Neue Seitenverkleidung!



Was sagt ihr dazu?

Mfg
Andy
______________

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Black Gamer, Der Franzose, Domi94, Freeway__, Meas, Micha-BF3, soro63, V8ScaniaFahrer

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2012, 19:36

Sieht echt gut aus Kollege ... mach weiter so :thumbsup:

robin eitens

unregistriert

9

Samstag, 10. März 2012, 22:41

nice nice :D

Scania-Fahrer

unregistriert

10

Freitag, 23. März 2012, 19:45

Danke euch zweien!

So nach etwas längerer Zeit mal wieder ne Kleinigkeit gemacht




Mfg
Andy
_____________

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, DAFLohberger105, Freeway__, kk31, MAN Marcel, Meas, pit19169, Razvan11., Sax™, soro63, V8ScaniaFahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 168 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 249 331 | Hits pro Tag: 46 925,65

Klicks heute: 152 802 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 063 530 | Klicks pro Tag: 155 346,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods