Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 22. September 2012, 19:19

Zugabe, Zugabe, Zugabe :P

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. November 2012, 22:24

so freunde der sonne, das letzte mal ist schon eine weile her, aber da sich einiges verändert hat, bringe ich heute auch eine fortsetzung ;)
wir erinnern uns, ich war vom anblick meines streamlines und den trailer überwältigt. :love:
bei ersten rundgang fiel mir jedoch was auf.... richtig.
der trailer hatte keinen tüv mehr :cursing:
also habe ich mir wolfi geschnappt und ih, dringend geraten, sich mal eine brille zu kaufen, er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste. es war ihm sichtlich peinlich und meiner holden auch.. :whistling:
ja was nun.... der truck hatte keinen trailer. bevor ich einen herzinfarkt bekam, versichterte mir michélléchen das bis sonntag ein neuer trailer bereitstehe, komme was will.
na da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:
gut ich kriegte mich dann wieder in den griff und erledigte noch ein paar formalitäten. wie durch ein wunder hat es mein schatz fertig gebracht, das wir auch in zukunft die transporte von papierrollen mit übernehmen werden und wir haben gute bis sehr gute konditionen noch oben drauf bekommen. somit habe auch ich eine sorge weniger. unser stocki macht sich mit dem gemieteten zug auch prima und kutscht schön zwischen deutschland und holland rum.... fein fein und bis jetzt hatte er noch nix zu motzen.
sowas sieht man immer gern 8)
am nachmittag machten wir beide dann auch schluss und verbrachten ein herrliches wochenende, wobei temprament zähmen angesagt war, wenn ihr wisst was ich meine ^^
doch es kommt wie immer, der sonntag war schneller da, als mir lieb war :wacko:
sie brachte mich zum betriebshof und tadaaa 8o



wos denn dos meine süße.... ihr grinsen sagte alles. alle haben wunderbar mitgespielt nur der chef wusste mal wieder nix davon..... aber was soll ich mich da aufregen. der trailer steht meiner monroe nicht schlecht.
ich kann es kaum noch abwarten, den motor anzuwerfen und meinen scani warmlaufen zu lassen :love:
er zuckte bereits beim ersten mal, haaaachhhh was gibbet besseres madels, nor.
während er sich warm tuckerte, räumten wir den scania ein. schön ist er von innen geworden. als firmenhandy dient ein samsung galaxy s3.die bedienugn wird auch langsam aber stetig. wir werden freunde.
nach kurzer zeit waren wir dann auch fertig mit dem einräumen. sie drückte mir die ladeadresse in die hand und ich sehe stammadresse münchen. von dort soll es mit orangen nach rom gehen, zum großmarkt. mal gucken, wenn es ganz blöd läuft, kutsch ich wieder welche zurück ^^
hat es alles schon gegeben.
der abschied fiel mir schwer und ich sagte zu ihr, sie müsste janilein nicht mehr so hart rannehmen, er zerbricht noch sonst. das will ja auch keiner, aber dafür könnte unser stocki ne kleine erziehungskur gebrauchen, wir sind ja nicht auf einen ponyhof :crazy:
schaumer mal, war ihr antwort und nach einem langen kuss musste ich mich dann doch von meiner lieben trennen. jedesmal fällt es einem schwer, aber sobald man den gang einlegt und das bollern durch das auspuff kommt, gerät das schnell in den hintergrund.



ach ist das herrlich.... wir beide nehmen kurs auf die A8 und werden wenn alles gut läuft bis münchen durchrauschen. dort werde ich direkt am großmarkt meine pause machen. aber noch sind wir beide nicht da.



der tempomat läuft auf 93 und das fenster ist etwas geöffnet. man wie habe ich den sound vermisst.... :censored:
schön noch eine fluppe angezündet und einfach die leere autobahn genießen. bis auf ein paar von der paketmafia ist so gut wie nix los.
pünktlich auf die minute erreiche ich die halle, wo ich laden soll. das kühlaggregat noch fix eingestellt und dann rein ameisenrennen fahren.



es ist eine komlpettladung orangen und mandarinen. fragt mich nicht, wo sie herkommen. während des beladens erzählt ein kollege aus bozen, dass in richtung österreich die autobahn voll gesperrt sei, weil ein postzug in einer kurve umgekippt sei. ein paar schlagen schon die hände über dem kopf zusammen. ich denk mir, abwarten und kaffee trinken. hilft eh nix.
eine stunde später sind alle formalitäten erledigt und ich bin bereit zur abfahrt, wenn nicht ein paar gestalten vor meinen gespann rumhüpfen würden. verdamm mich, ich hätte das standlicht ausmachen sollen :dash:



ein foto ließ ich den jungs gewähren, dann ist feierabend. ich habe terminfracht und muss nächste nacht dort sein. es sind knapp tausend kilometer, müsste zu schaffen sein.
also nix wie auf die autobahn rauf, eine stunde später geschah das unerwartete. richtig. ich stand im stau und es nahm kein ende, kein vor und zurück.
erstmal kaffee ansetzen und den neuner mal abgrasen.



bei sonnenaufgang war der verkehr dann auch wieder freigegeben, wenn es auch langsam aber stetig.



kaum erreich ich den unfallort, denken manche sie könnten getrost über die fahrbahn latschen. ich glaub ich spinne :cursing:
fast wäre es sogar passiert. am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätt dem dämel eine gescheuert. aber just in dem moment klingelte das telefon.
wattt issss... brüllte ich um meinen frust freien lauf zu lassen. es war sandra und sie war erstmal stumm....
ich entschuldigte mich und sie erzählte mir ihr anliegen, ihr ginge es nicht gut und würde erstmal zum arzt gehen. michéllé hätte ihr okay schon gegeben, aber sie sollte sich auch noch bei mir melden. braves mädchen.
alles kein problem, kannst ruhig machen, wenn er dich krankschreibt dann bleib auch zuhause und kurier dich aus.
sie versprach es zu machen. michéllé schmeißst den laden auch allein, wenn es sein muss ^^
nachdem sie aufgelegt hatte, ging es weiter richtung österreich, welches ich so durchqueren kann, denn das nachtfahrverbot geilt nicht mehr. das war der einzigste vorteil des staus.
und so rollen wir dann später durch das schöne alpenland, richtung brenner. ich gönne mir einen kaffee und eine bemme aus den heimischen kellern weinheims. bis auf das immer wiederkehrende piespsen meiner go box, könnte nix das ambiente trügen.



wir haben den brenner erreicht, hier gilt strikt tempo 60, warum weiß kein mensch..... :hmm: doch ich liege noch gut in der zeit. ich mache an der raststätte noch einen kleine pause, denn auch der chef muss mal für große männers.
kurze zeit später haben wir italien erreicht, auch hier wird man zur kasse gebeten mit dem telepass. glaube es waren so 25 euro pro station, welche direkt vom firmenkonto abgebucht werden. aber das wetter ist herrlich und wir kommen zügig vorran. zwar gilt überholverbot doch es werden hier keine schlangen fabriziert, wer den längsten rückstau produziert, von daher ^^
doch auch bei mir macht sich die müdigkeit bemerkbar, sie schlägt plötzlich zu. wenigstens noch bis zum nächsten bewachten rasthof.



wie durch wunder bin ich nicht eingeschlafen, ich musste zwar ein paar kilometer landstraße fahren um ihn zu erreichen, doch dafür ist er sicher. bis rom ist es nicht mehr weit. während ich mich bettfein mache, rufe ich bei meiner liebsten durch, ob sie schon eine rückladung hätte.
sie mailt es mir zu und unsere sandra ist doch noch auf arbeit gekommen. sie war erleichtert, denn so waren sie zu dritt. denn die arbeit wird immer mehr. die bücher sind voll und die truck- und trailerbestellungen sind auch raus.
wir quatschten noch über private dinge und dann über stockis zukunft, denn der mietvertrag lief ja auch nun bald aus. ich wagte mich zu entsinnen, dass wir noch einen 105er zum verkauf ausgeschrieben hatten, weil wir einen fahrer vor die tür gesetzt haben. den willst du einen neuling geben, meinte sie. ich konterte, indem ich meinte der ist billiger als ein neuer, außerdem wird stocki aus den latschen kippen, wenn er die bude sieht. wolfgang soll das den verkauf rückgänig machen und das teil überholen, der hat ja sonst nix zu tun. der 141 er in der werkstatt kann warten ;)
gut wie du willst, war ihre antwort. sie wünschte mir noch eine gute nacht. kurze zeit später schlief ich auch wie ein baby.
am frühen abend riss mich der wecker aus den schönen träumen am strand von thailand. man doo :cursing:
ich ließ den scania warmlaufen und machte mich soweit auch fertig. kurz bevor es losging, guckte ich nochmal in den rechner. oha, komplettladung nach stockholm, mit frischobst. das bedeutet kilometer reißen ohne ende :blackeye:
naja erstmal ankommen.



nachdem ich mir eine ziggi angezündet hatte, ging es mit viel getöse los. ich war ja lange auf entzug :D
die strecke zur autobahn ist zwar nicht sehr lang, hat aber auch ihre tücken, wie zum beispiel die steigung oder senke.



in den jahren sind hier einige bremsen in die ewigen jagdgründe gewandert, aber wir haben ja retarder und motorbremse um zu bremsen und nebenbei die gegend einzurußen.
ja und so geht es fit und mit frischem elan in die nacht, vorbei an den rasthof, den ich eigentlich ansteuern wollte, nur die zeit reichte nicht mehr



gegen zwei erreiche ich dann den großmarkt von rom, ich muss mich nur anmelden, den rest erledigen die italos selber.



ich bin gespannt, wie das verladen so klappt, ist ja schon eine weile her, dass ich mal soweit runtergefahren bin ^^

hiermit heiße ich stocki nochmals herzlich willkommen bei uns :thumbsup:
hoffe es hat euch gefallen
so lang werden sie sonst nicht, aber es ist halt viel passiert ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 8. November 2012, 00:02

fein, fein es macht wieder Spass die Geschichte zu lesen .... :thumbup:
bin schon auf die Fortsetzung gespannt ... :hmm: :hmm: :hmm:

weiter so Keulchen ... :thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 8. November 2012, 04:02

Danke auch an dich :)

Geile Story immer geil zu lesen .... Mehr .... MEHR .... MEHR :thumbsup:


Bad to the Bone.

145

Donnerstag, 8. November 2012, 08:22

Sehr schön meiner, so macht dat Spaß... :D Das wird ja nun ein kleines Wettrennen wah??! :thumbsup: War wieder schön neue Infos zu bekommen....Bin mal gespannt was als nächstes kommt... ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Micha-BF3, Stocki

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 8. November 2012, 13:15

sehr sehr sehr schön geschrieben chloro. Egal ob lang oder kurz deine geschichten sind der Börner :love:

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 8. November 2012, 18:57

Ah, unsere Geschichtenerzähler kommen wieder in Fahrt :love:
Immer wieder ein Genuss, deine Story! :thumbup:
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:40

so lang lang ist es her, aber heute versuche ich mal wieder euch was spannendes zu liefern ;)
wir erinnern uns, ich stehe ich Rom am Großmarkt und soll ent- und neu beladen werden. während die italos so ihren dienst mit einer ruhe machen, die ich deutschland schon sträflich wäre, schau ich mal in die anmeldung und guck was es neues für mich gibt. angeblich eine komplettladung nach deutschland.
ich freu mich, hehe.
15 minuten später kommt jedoch alles anders, ein transportunternehmen was für weniger geld fährt hat uns die fuhre vor der nase weggeschnappt, nur das wusste keiner 8| :cursing:
als ich das erfahre, bin ich auf 180. verständlich, da stehe ich nun in rom und habe keine fracht und kein mensch sagt einem was. denke mal das selbst michelle nix davon wusste. doch wie die italiener so sind, sie haben immer ne lösung parat. man gibt mir eine komplettfracht nach mailand, auch noch tiefkühl. ich stimme zu.
ich sprinte hinaus mit dem handy an ohr und versuche meine perle zu erreichen. während ich das aggregat einstelle, höre ich eine verschlafene stimme am telefon.
ach ja, wie sie wohl mit ihrem verwuschelten haaren jetzt aussehen würde :love: zuckersüß.
*chrm*
zurück zum thema, ich teile ihr die nicht erfreulichen nachrichten mit und sie bemüht sich am morgen ne fuhe in den norden zu bekommen. ja schaumer mal, wie das vonstatten gehen soll.
eine halbe stunde später bin ich dann endlich abfahrbereit, hat auch lang genug gedauert, der ganze spaß.
und so geht es mit volldampf in richtung autostrata gen norden.



Kaum erreiche ich die bahn, stelle ich die tempomaten auf 96 km/h ein, denn am vormittag muss ich da sein. von der fahrzeit her wird es kanpp, müsste aber machbar sein. denn ich will unter keinen umständen in eine kontrolle geraten, denn die wird richtig teuer :whistling:
doch erstmal ne schöne CD von slipknot rein und abreagieren, dann das fenster einen spalt runter und kippchen angebrannt.
und so rasen wir auf einer fast freien autobahn dahin.



es ist einfach herrlich, keine anarchie man spult kilometer um kilometer ab und vom sound kann ich immer noch nicht genug bekommen.
am morgen, wo die ersten anzeichen der müdigkeit sichtbar werden, wozu auch gehen gehört, quäkt die funke einen kauderwelsch, was kein mensch versteht. stimmt wir sind ja immer noch in italien. ich frag mal auf deutsch nach, was da phase ist. prompt antwortet ein östereicher das irgendwo ein waldbrand ausgebrochen ist, wahrscheinlich brandstifung. im philosophieren sind sie alle gut. ja das stimmt, hehe
auch was tratschen betrifft, dabei stellen männer ja nur fest, nor. :D
ja wir reden noch eine weile weiter, denn er fährt ein kleines stückchen vor mir.



und da raucht es ja schon und ein geruch meine herren. die löscharbeiten sind im vollem gange, aber von sperrung keine spur. die machen das einfach so. ja das glück wird es schon richten, man so eine frohnatur möcht ich mal haben 8|
kurze zeit später muss ich einen prakplatz ansteuern, denn mein digitacho kriegt gleich einen schreikrampf. der österreicher tut es mir gleich und wir gehen zusammen einen kaffee trinken, der schmeckt zwar nicht, aber hält wach. was will man mehr.
danach geht es weiter nach mailand, ich muss mich sputen, sonst komm ich zu spät und das will ich unbedingt vermeiden.



grade rechtzeitig habe ich den termin noch eingehalten, nachdem ich einen sprint zur anmeldung hingelegt habe und ich völlig außer atem die papiere der hübschen blondine gebe, wenn das mein schatzi sehen könnte. ^^
dann wären 4 wochen fußboden schlafen angesagt.
sie lächelt mir zu und meinte tor 4 ist frei, fahr einfach ran. hollala das ist aber ne nette und gut aussehen tut sie auch.
während die lagerarbeiter abladen, rufe ich in den heimischen gemächern an und erkundige mich, was phase ist.
die antwort lautete nüx 8|
och nee, hee
sie meinte erstmal, schlafe erstmal ein bisschen, bist ja wieder unerträglich am telefon. da ist aber jemand zickig..... wer weiß woran das liegt.
nachdem ich leer bin, suche ich erstmal einen ruhigen schlafplatz, ich bin hundemüde.



am frühen abend, während ich mir was zu essen mache, erreicht mich die nachricht dass ich zwei abladestellen mit obst und gemüse in deutschland habe, einmal münchen und berlin. natürlich terminfracht, was sollte es sonst auch sein.
sie mailt mir den ladetermin zu und so begebe ich mich dann auch pünktlich hin, vorher alles noch eingestellt und dann rein zur anmeldung. die tour geht durch die schweiz, welche unter bestimmten umständen erlaubt ist, also werde ich lugano fahren und dann ein stück die A7 sodass ich abends in berg irgendwie ankomme. war ja auch ewig nicht mehr dort.
mitten in der nacht, erreiche ich den grenzübergang.



zum glück bin ich nicht ausgeladen, denn das könnte teuer werden. auch hier halte ich mich penibel an die geschwindigkeiten. die straßen sind menschenleer und kommen wir beide richtig zügig voran.
unterwegs mache ich noch ein päuschen und gönne mir einen sündhaften teuren kaffee und durchforste den lappi.



und es gibt neuigkeiten, der iveco-händler hat sich gemeldet und geschrieben, dass 4 exemplare auf dem weg sind. die daf kommen auch. na besser kann es nicht werden. dann wende ich mich den bewerbungen zu und rauche mittendrin in ruhe eine. das muss ja auch mal sein.
dann geht es weiter in die nacht hinein. irgendwann wird es auch mal tag und ich befinde mich wieder in deutschland. bis münchen ist es nicht mehr weit, nur eins stört mich. der Verkehr :cursing:



trotzdem komme ich auf dem letzten drücker in münchen beim kunden an, der lagerarbeiter ist besonders freundlich und schnauzt mich erstmal voll, was mir einfiele erst jetzt zu kommen. ich meinte nur, hättest ja anschieben können du blöhahn. ich lasse den dann stehen und schnappe mir eine ameise und mache mich ans entladen. er meinte nur, er würde bei der firma wo ich arbeite beschweren
na dann mache mal, der chef steht vor dir. dem ist glatt der kitt aus dem gesicht gefallen :D
danach mache ich meine pause auf dem firmengelände, ein paar machen fotos.
dann geht es wieder ins getümmel.
zu schichtende erreiche ich berg. ich erhasche noch einen platz neben nottelmann, der übrigens auch nen schicken scania fährt. mal gucken ob meine tasse noch dasteht :D
als ich das lokal betrat, blieb ich erstmal stehen, ja es hatte sich ein bisschen verändert und auf einmal sagte einer.... neeee der lebt noch....
ich schau ihn an und dann fiel der groschen, ein kumpel der am stammtisch saß zusammen mit dem nottelmann.
jedenfalls wurde ich an den tisch gerufen udn wir kamen ins gespräch, wie hat das geschäft auf der bahn geworden ist. nebenbei aßen wir noch was. später kam noch jan vorbei, er wollte den innenraum von F 12 aufhübschen lassen. naja ich kann es bezahlen, aber er muss es halt in raten abstottern :D
nebenbei kamen wir auch auf LKW-marken zu sprechen. auch ich sagte, dass es einige veränderungen geben wird und ein paar neuzugänge kommen werden. wie jan drauf war brauch ich nicht zu erzählen :D
am späten abend gingen wir dann doch ins bettchen, musste ja noch berlin am nächsten tag, der rest auf dem auflieger loswerden.
mitten in der nacht ging es dann los.



richtig der dritte nightfly mittlerweile. zwar nicht mein ding, aber was willste machen.
ein paar tage später. ja die heimat hat mich wieder. nachdem ich den trailer mit einem subiin Bremerhaven getauscht hatte, bin ich gen süden gefahren. bei uns im frischelager wird die fracht dann weiter umgeladen und weiterverschickt. der azubi kann den stramline dann an die rampe fahren, das macht er immer wieder gerne ;)



mein nächster schritt ist das büro. dort lasse ich die bombe platzen. ich zitire jan und michéllé zu mir und dann rede dort tacheles. denn jan hatte mal ebenso mal einen anderen truck genommen um die viel zu schwere zu befördern. das wiederum ist die schuld meines schatzes.
jeder wusste es, nur ich nicht. ich glaub ich krieg nen infarkt :cursing:
mein schlusswort war, wenn das nochmal vorkommt ist schicht im schacht und den neuen truck kann sich jan abschminken. nun erstmal eine dampfen und nen kaffee trinken. ich muss mich beruhigen.
dann kommt unser stocki auf dem hof zu mir.

tja was er von mir will und wie es weitergeht. das erfahrt ihr in der fortsetzung.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:35

Ouh ouh ouh, das klingt böse mit Jan^^ Sei aber nich zu hart :P
Schöne Story mein Guter, weiter so :)

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

toxic9377

unregistriert

150

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:45

Geile Story, macht echt Spass das zu lesen ! :thumbsup: :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 089 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 197 252 | Hits pro Tag: 46 919,34

Klicks heute: 65 578 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 976 306 | Klicks pro Tag: 155 343,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods