Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 25. September 2013, 19:02

JAja, die Wirtschaftskriese kriegt selbst die Speditionen mit den schönsten Fahrzeugen in die Knie... :(
solang keiner gehn muss, is alles paletti. Und nen Stralis Hi Way is doch auch wat tolles ;)

Klasse Fortsetzung Großer :)

Lg Manu

MfG KingScania :)


172

Donnerstag, 26. September 2013, 01:26

Bäääämmmm...Schei.... die Wand an. Da hast ja mal wieder richtig einen raus gehauen! Klasse Cheffchen, da muss ich aber schwer schuften um das weiter zu führen. aber ich hab ja bald Urlaub, denn werde ich dir folgen... Tolle Fortsetzung und spitzen Bilder... :thumbsup: :beer:


PS: Müssen mal schnacken... ;)

vanDongen

unregistriert

173

Donnerstag, 26. September 2013, 20:27

Hey Phil,
Deine Story war mal wieder der Hammer... :thumbup: :golly: :hail:
Du hängst die Latte für Deine Stifte immer höher.

So lange der TK-Verkehr gut läuft, sollte man diesen Bereich weiter ausbauen... :gamer:

Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung... :grumble: :grumble:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Scaniapapa

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. September 2013, 20:31

Top Fortsetzung Phil :thumbsup:
Mach weiter so 1A Story ^^

Peace Markus

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

175

Samstag, 28. September 2013, 09:58

Astrein mein Guter :)

Ich bastle auch schon an der Fortsetzung 8)

Grüße

Lukas
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:03

Wieder eine schöne Geschichte zum nachdenken. :thumbup:
Mach weiter so mein Freund.... ;)
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

177

Montag, 20. Januar 2014, 22:22

danke fürs feedback. ich muss ehrlich gestehen, ich war drauf und dran die trucksim- szene an den nagel zu hängen. die gründe sind allgemein bekannt, aber irgendwie kommt man davon eh nicht los 8|
somit habe ich mir auch vorgenommen, wieder etwas mehr hier zu machen, jetzt wo man nachfolger fertsch ist 8)
doch eins nach dem anderen. :whistling:
nach zwei wochen on tour landete ich dann in budapest.
der kühlzug ist bis zur hälfte mit gemüse beladen. in wien muss ich den rest aufnehmen, dann geht es nach münchen zu meiner beinah zweitadresse, die großmarkt heißst. mittlerweile kenne ich da jeden quadratzentimeter und jeden spinner der da manchmal rumläuft ^^
alles in allem müsste es in einer schicht klappen, wenn nix dazwischen kommt. naja schaumer mal.
am freitag geht es am frühen morgen, wenn noch alle schlafen los mit knallgas nach wien.



meine monroe schnurrt wie ein kätzchen, obwohl sie ein bisschen gelitten hat ;(
die rauen straßen sind immer für überraschungen gut, dem chef passiert das auch mal, dass er ein schlagloch übersieht und volle kalotte drüber poltert. die federung hat hat es mir dann zurückgegeben. wolfi wirds schon richten :whistling:
langsam wird es hell und wir kommen an einer nicht endenten baustelle vorbei, zum glück ist heut ncht viel verkehr.



somit ist meine laune noch auf dem höhepunkt, man kann sich halt nie satt hören :love:
und so reißen wir die kilometer schritt für schritt runter.



während ich mich wien nähere, klingelt mein handy. oh schatzi.... so früh am morgen.... das heißst nix gutes :hmm:
nachdem ich sie mit einem sehr verliebten bonjour begrüßst habe, sagt sie schatz.....
"wir haben ein problem."
"probleme gibs nicht, nur unzulänglichkeiten... "
sie fängt zu erzählen und brenne mir erstmal eine an, wer weiß wann sie auf punkt kommt. das kann bei frauen ja immer dauern :pleasantry:
in diesem punkt sie wir kerle uns immer einig.
jedenfalls ist oli, einer unserer stralis fahrer, von einem gewissen verkehrsbeamten von der schwerlastgruppe münster angehalten worden und es wurde die beleuchtung kritisiert um es freundlich auszudrücken....
dabei ist alles standesgemäß eingetragen. dies erwiderte ich.
das dachte sie auch, aber es gab eine änderung und man muss noch zusätzliches gutachten mitführen...
da bin ich aber auch baff, das wusste keiner....
um es kurz zu machen, oli ist noch an einer stilllegung vorbeigekommen.... nur das bußgeld ist heftig und wir haben post bekommen in dem wir angehalten sind, alles "nicht erlaubte" abzuschrauben...
meine monroe wurde auch erwähnt.... :dash:
jan hatte es noch nicht getroffen, ich glaube der wäre tot aus dem stralis gefallen, wenn er ihn angehalten hätte.
mittlerweile bin ich wien angekommen und ehe ich michs versehe macht es klick.....



or neee he..... :cursing:
gut auf dem tracho, 65 km/h... so ne schei..e. jetzt hamse mich auch noch "geblitztdingst"... wenns kommt dann aber gewaltig....
wir quatschen noch weiter, ehe ich sage, "du süße ich rufe dich nachher nochmal an, ich lass mir was einfallen. Versprochen."
meine stimmung getrübt, weil wir viel geld wegen so nem ...... bezahlen müssen und unsere beleuchtung abbauen müssen.... nicht mit mir, wir werden das irgendwie anders lösen können. doch erstmal komme ich an einer berüchtigen kreuzung vorbei.
es staut sich....



richtig er hat gekracht, nen junges mädel hat einen passanten erwischt... wer nun schuld hat, interessiert mich die bohne. mir sitzt die zeit im nacken. meine stimmung ist so ziemlich im eimer.... aber noch liege ich in der zeit...
kurze zeit später stehe ich auf dem hof und was sagt man mir...



"ladung ist noch nicht fertig". "och geschleichte": sage ich der "jungen" dame am schalter.....
"ich bin genau zur zeit da, wie sie mich bestellt haben und sagen sie mir, ich muss warten... sachte mal gehts noch oder was X("
"sie könne ja nix für, aber"....
"ach was solls": ich entschuldige mich für den ausraster.
"wer weiß was wieder passiert ist."
sie komme dann persönlich zu mir und mir bescheid zu sagen, wenn die ladung fertig ist.
"welcher truck ist es denn, junger mann."
"der der genauso hübsch ist wie sie, junge frau": da wurde sie doch glatt rot... ^^
ja ein guter eindruck ist wichtig. schließlich sind wir fahrer ja das aushängeschild :pleasantry:
ich mache erstmal was essen und schmeiße mir die kaffeemaschine an und google mich durch das netz, bis sie auf mich zukommt und mir sagt, ich könnte jetzt an die rampe. ich guck auf die uhr, oh man ne stunde rum, einfach mal so und noch keinen schritt weiter....
weiterkommen ist erstmal wichtiger. habe ja noch genug zeit zum grübeln, bisher ist mir immer was eingefallen.
nachdem ich alle fest verstaut habe und ich die papiere mein eigen nennen darf, geht es wieder mit volldampf nach münchen.



doch der verkehr wird immer dichter und kommt irgendwann zum erliegen. wir stehen im stau. naja war ja klar :cursing:
ich rufe in münchen an und frage wann ich spätestens da sein muss.
dor jürgen meinte in breiten bayrisch: "heute abend wäre schon schön mei bübl. warum fragst"
"ich stehe im stau und nix zuckt sich"
"wenn da bischt, bischte da. wie immer. ;)"
ja der jürgen, den erschüttert nix mehr. die gute seele. man muss die kontakte auch mal ausnutzen.



stunden später, bis ich tatsächlich auch mal wieder unterwegs, man glaubt es kaum und ich bin schlauer als vorher.
in holland die kisten anmelden bringt nix... verboten ist verboten. joar wir müssen jede blöde zusatzbeleuchtung mit schalter versehen und das gelbe bedarf einer extra genehmigung....
sprich eine genehmigung für eine genehmigung. das kann wolfi machen, der regt sich immer so schön auf bei solchen behörden krimskrams. bin ich gehässig 8|
neiheinn :D
so jetzt muss ich nur noch meine süße anrufen und ihr alles erzählen. gesagt getan.
sie war sichtlich erleichtert, ersatz hätte sie auch schon für mich und jan. wir sollten uns überraschen lassen. sie hätte jan schon angerufen und ihn freundlich mitgeteilt wie die lage ist. ja mittlerweile mag sie ihn wirklich. ist ein guter fahrer und freund von uns beiden geworden. ;)
so kurz vor münchen heißst pause und dann eine stunde noch durchballern. dann ist meine lenkzeit randvoll.



ich hole mich fix zigaretten. auf dem weg zur tanke ruft mich stocki an. nanu was hat er auf dem herzen....
er ist von einem anderem spediteur aufs kreuz gelegt worden und steckt tief in der schei..e um es auf deutsch zu sagen. er muss ein truck abgeben, ob er will oder nicht.
er will uns seinen stralis verkaufen sozusagen und seine offenen rechnungen begleichen zu können.
ich sagte erstmal ja, weil er mir leid tut und weil wir einen ersatz für den oli brauchen. schließlich kann ja alles etwas dauern... die räder müssen rollen heißst es und so ist es auch.
er war erleichtert. ich meinte zu ihm, er solle sich morgen nachmittag bei uns auf dem hof einfinden, dann könnten wir alles in ruhe bequatschen auch wie es weitergehen sollte.
michélléchen hat ihm auch durch zufall eine rückladung nach weinheim gegeben. ja man hat auch mal glück, hehe.
kaum aufgelegt, drehe ich den zundschlüssel wieder um und wir klapperen weiter nach münchen.
eine stunde später bin ich da, zwar 3 stunden zu spät aber ich darf sofort an die rampe, der andere LKW ist noch nicht da, der die ladung übernehmen soll. man mehr glück als verstand gehabt... :golly:



als mir dann noch manu mit seinen nord- süd transporte in der halle begegnet, kommen wir automatisch ins gespräch. man kennt sich untereinander im geschäft ^^
nur wir sind die einzigen die sich in den rauen osten wagen. deswegen brummt der laden auch. :beer:
wir beide müssen unsere ruhezeit auf dem gelände machen, was kein problem ist. morgen geht es für mich leer nach weinheim.



bevor ich mich hinlege, lade ich ihn zu mir ein und wir fangen an zu labern.
er erwähnte auch, dass sie einen LKW abstoßen müssen, weil er zu teuer geworden ist. da klingelts bei mir in den ohren.
"welcher truck".
"ein 105 er daf, 4 jahre alt, 500000 km auf dem tacho und mit reichlich zubehör, wollt ihr erweitern?"
"öhm nicht direkt, aber für uns sind sie noch bares geld wert"
"weißst welchen ich meine?"
"ja, ist auch alles eingetragen?!"
"na sicher und mit schalter versehen"
"na dann sind wir fast im geschäft, rest ist formsache;)"
wir tranken noch ein bierchen und gingen fiel zu spät ins bett.
am nächsten erwache ich am frühen morgen, es ist alles ruhig . ich setze mir kaffee auf und verdrück mich ins bad zur morgentoilette. für fernfahrer gibt es duschen... das ist fein. :beer:
hinterher noch was in die kaffeekasse und weitergehts.
noch 4,5 h und ich bin heime.



es ist alles ruhig, meine laune ist auch wieder etwas besser, es hat sich doch alles besser entwickelt als ich dachte.
so soll es sein, wolfi gab mir sein okay, das er sich drumkümmere. jan sei auch schon auf dem hof und er war hin und wech.. na dann hat es sich doch gelohnt.
der alte 112er hat zwar "nur" 320 PS aber zur Überbrückung sollte er reichen.
bei schönen sonnenschein und guter laune brettern wir an unserern stammtankstelle vorbei. nochmal kurz an der fanfare gezogen :D damit auch alle wissen, dass der chef kommt.



dann scharf rechts und ich bin auf dem hof.
jan und sein hund sind schon fleißig am bestaunen... ja so solls sein.
so nun motor aus und erstmal nen ausdruck von digi tacho gemacht. oh je.... hoffentlich hält mich keiner an... alter verwalter...
das war gestern ein büschen zu lange unterwegs...
so raus aus dem truck und dann bleibe ich erstarrt stehen...
ich gucke nach links und mir fehlen die worte. wolfi hats geschafft :love:



ein 142 er, borrrr, wat dat denn...
ehe ich mich versehe kriege ich auch schon nen dicken schmatzer von meiner süßen. sie habe mich unendlich vermisst, nicht nur du *grins*
wie es weitergehen wird. das erfahrt in der fortsetzung.
ich hoffe es hat euch gefallen und den eine oder andere kann hier auch mal einen kommi setzen.
schleißlich sitzt man auch nicht mal eben 30 min dran und tippt das mal auf die schnelle.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:53

Sehr schönes Kap mein Guter :) Bin gespannt, wies weitergeht^^ Achja, das nächste Treffen geht auf mich, Schnitzel&so :D
Und btw, gehst du aus der Szene, ohne mir was zu sagen, tret ich dir in den Allerwertesten ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (21. Januar 2014, 10:53)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche, Efsan, SGT. Sagara

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:19

Keine Sorge meiner ;)

Ich habe grad wieder Bock gefunden.
Ich bleibe vorerst noch da, auch wenn ich nur den ETS bzw. ATS spiele. Mit ETS2 lockt mich keiner mehr hinterm Ofen vor ^^

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

180

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:44

Scheen mein Zarter, scheen... Denn weiß ich was ich zu tun habe, gut das ich frei hab... :D

Aber ansonsten, wie immer.... TOP :thumbsup:

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 488 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 327 311 | Hits pro Tag: 47 052,85

Klicks heute: 179 170 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 820 337 | Klicks pro Tag: 155 387,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods