Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:06

Heirate sie mein Freund. Wer so liebevoll LKW's anmeldet... den muss man lieben ;)

Tolle Story weiter so, freue mich auf den Antrag, 4 Kinder und und und :D :D

LG
Hom

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

32

Freitag, 8. Juli 2011, 10:09

Na wollmer die Kirche erstmal im Dorf lassen :D
Danke erstmal für die netten Kommis und Feedback.
Bevor ich mich in den zweiwöchigen Uralub verabschiede, gibt es heute noch eine kleine Fortsetzung. ;)

Da stand ich nun vor ihr, mit der Rose in der Hand. Ich zog sich dicht an mich ran und küsste sie innig. Da sie eh nur wenig von mir mitbekommt, habe ich sie als Liebesbeweis gekauft, denn jedesmal über Telefon zu sagen "ich liebe dich", ist auch nicht das Wahre. Sie war ziemlich verblüfft, über die Liebeserklärung, denn das ich so offen meine Gefühle zeige, ist was seltenes. Aber sie hat es gefreut und strahlte übers ganze Gesicht.
Nein die anderen haben nicht geklatscht oder gepfiffen, sondern haben sich alle riesig gefreut, da es doch die eine oder andere kleine Auseinandersetzung zwischen uns gab.
Nachdem wir uns noch Achim, der langsam aber sicher doch mal in die Rente gehen will und sich fast ausschließlich um die Buchhaltung kümmert, und den anderen Turteltäubchen getrennt haben, ging es mit meinem schwarzen C2 nach Hause, ein paar Tage ausspannen.
Wie wir die Tage verbracht haben, brauch ich nicht zu erwähnen, das gehört eher in die FSK 18 Abteilung :D
Die Tage gingen wie immer viel zu schnell um und schon war es Sonntagvormittag. Ich musste wieder los mit 10 Tonnen Gemüse, welche die Qualitätsprüfung nicht bestanden haben. Diese müssen wieder zurück nach München, wo sie herkam.....
Michéllé fuhr mich zur Firma hin und da stand er, mein zweites Baby :love:



Den musste ich mir erstmal aus der Nähe betrachten. Jeden Quadratzentimeter habe ich mir betrachtet, bis meine Zukünftige meinte: "Schatz, du musst los, wenn du abends dort sein musst"
Och manno...... :cursing:
Zusammen räumten wir den Streamline ein. Ich meinte, wer mit Straßenschuhen reingeht, kriegt eins auf die Rübe. Darauf sie, wer da drin noch raucht, den kenne ich nicht mehr. Daraufhin mussten wir beide loslachen. Es war wieder herrlich umso schwerer fiel mir der Abschied von ihr. ;(
Nachdem wir uns noch eine ganze Zeit lang geküsst hatten, musste sie mich regelrecht ins Fahrerhaus schubsen.....
Es hilft nix, ich muss nach München...
Also den Motor und schon stellten sie Haare auf 8o
Was für ein schöner Sound, ich will mehr. Mit viel Rauch und Lärm geht es vom Firmenhof in Richtung Spedition....



Ja viele werden sich wundern, warum ich keine Firmenfarben habe, als Stellvertreter hat man noch so seine Privilegien :vain:
Kurze Zeit später, erreichte ich die Autobahn. Ich gab mächtig Gas um die 450 verrückten Pferdchen auf Geschwindigkeit zu bringen, um auch den Sound in vollen Zügen zu genießen. Der macht nämlich süchtig :pleasantry:



Auf der Bahn ist an sich nicht viel los, umso schneller komme ich vorran. Zusammen fahren wir mit 94 dahin, ich könnte noch schneller, denn der Scania ist noch vor 1993 gebaut worden, da waren Begrenzer noch nicht Vorschrift. Während der Fahrt, mache ich mich erstmal so über die Neuerungen vertraut. So fiel neues ist ja nicht mehr dabei, aber ich muss ehrlich gesagt, wieder an die Schaltung gewöhnen. Scania hat ja so eine ganz besondere H-Kombination. Aber das Beste, ist ein MP3- Radio mit einem schönen Soundsystem. Ich lege eine schöne CD ein und so rollen wir genüsslich durch das Ausland, namens Bayern. :pleasantry:



Die Landschaft ist hier immer wieder schön, ich bin hier schon oft langgefahren, aber jedesmal fällt mir was neues auf, z.B. die Burg im HIntergrund. Wer da wohl gewohnt hat ?
Kurze Zeit muss ich meine Pause machen, erstmal Kaffee anstellen und eine rauchen... oder auch zwei. Während der Kaffee durchläuft, räume ich erstmal alles ein. Gar nicht so einfach, in der Topline-Version. Aber die Standardkabine vom Streamline war ja noch kleiner :whistling:
Nachdem das erledigt ist, trinke ich erstmal in Ruhe Kaffee und checke die E-Mails. Nebenbei schaue ich nochmal ins Forum. Mal schauen, ob es irgendwo wieder brennt :D
Die Rückladung steht noch nicht, aber soviel steht fest, ich muss nach Norden, da meine Zukünftige für den Ost- und Nordverkehr zuständig ist. Franzi macht West und Süd.
Nachdem die Zeit rasend schnell vorbei ist, mache ich nochmal fix einen Rundgang. Der SL-300e brummt genüsslich vor sich hin und mache mir ohne irgendwelche Sorgen, sondern happy, weiter nach München.
Am späten Nachmittag, nachdem ich mich über den Münchner Ring gekämpft habel, nehme ich die Ausfahrt.



Kurze Zeit später, erreiche ich die Spedition, wo ich den ganzen Krempel abladen soll. Ich stelle mich an, bis ich dran bin und bekomme ein Tor zugewiesen, wo ich auch stehen beleiben kann, für die Ladung.
Doch erstmal Abladen.
Nachdem dies geschehen ist, bekomme ich eine neue Order.....



22 Tonnen Obst und Gemüse müssen nach Bremerhaven. Also heißst das in der Nacht losrammeln und Fahrzeit effektiv nutzen, sind ja schließlich so um die 900 km.
Doch erstmal die Vorkühlung anstellen und sich dann in der Liege bequem machen, die herrlichen freien Tage Revue passieren lassen.

Wie es weitergeht,lasst euch überraschen ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, fluckinger0, Freeway__, Haselnut, hirsch1969, Hom, Königszapfen, Roadhunter, Transit, Weinheimer

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

33

Freitag, 8. Juli 2011, 13:06

Ich muss sagen, daß der graue Firmenschriftzug gar nicht mal soooo schlecht aussieht. Ich glaube, das können wir für die geamte Flotte übernehmen, sieht nicht so quietschig aus.

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

34

Freitag, 8. Juli 2011, 15:22

Wiedermal richtig gut geworden!

@Weinheimer: Orange fällt aber mehr auf...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

35

Montag, 11. Juli 2011, 09:55

Richtig, doe alte version erregt mehr aufsehen,
den habe ich nur für den Streamline umgeskinnt :D




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

36

Montag, 11. Juli 2011, 19:37

Ich muss sagen, daß der graue Firmenschriftzug gar nicht mal soooo schlecht aussieht. Ich glaube, das können wir für die geamte Flotte übernehmen, sieht nicht so quietschig aus.

Der Skin ist auch richtig schick geworden,aber ich finde wir sollten bei dem Orange bleiben.Ich hab gerade mein Trailerpack komplett fertig geskinnt,meinst ich fang nu noch mal an :rofl:

Zur Geschichte und den Bildern muss ich nix sagen,du kennst meine Meinung dazu Phil ;) Klaaasseee :P

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:46

Wie immer Chloro geile Story! :thumbsup:

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:41

hey leute chloro top sachen haste da nur eine frage welche map is die letzte die du beim ets hattest ?




gute fahrt jungs

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. August 2011, 18:01

nach einer kleinen pause, geht es heute weiter. man kann sich ja nur mit einer sache beschäftigen :whistling:
wie ihr alle gelesen habt, sollte ich 22 tonnen obst und gemüse nach bremerhaven laden, doch daraus wurde nix, wie ich am anfang von meiner fastfrau erfuhr. die konkurrenz hatte einen günstigeren preis als wir :cursing:
ja das transportgewerbe ist ein knallhartes geschäft, aber so fix wie meine perle nun ist, hat sie durch zufall einer andere tour ausfindig machen können. es ist auch fuhre frischware, nur sind es nicht 22 tonnen sondern 25 mit zwei entladestellen, eine in berlin und eine in hamburg. da werden meine 450 pferdchen mächtig zu schuften haben ;(
wir verabschiedeten uns noch und ich legte mich noch schlafen.
in der nacht klopfte es an meiner tür, ich sei fertig beladen hieß es. nun gut, schaumer mal was die termine so sagen. doch erstmal weg von der rampe.



ein paar minuten später kam ich in die anmeldung um alle papiere sicher in der mappe zu verstauen, die ich immer mitführe. ordnung ist ja bekanntlich das halbe leben und wenn ein dokument fehlt, wird es teuer. frankreich hat mir gereicht :cursing:
als ich mir dann alle schön durchgelesen habe, wurde mir langsam aber sicher richtig unwohl in der magengegend. termin in berlin, am frühen morgen. ich rechne fix durch, ich werde über meine schicht- und fahrzeit drüberkommen. hach ist das wieder ein mist.....
nur es hilft ja nix, der kunde wartet und die leute wollen ja bekanntlich auch was auf den tisch haben. :whistling:
als ich wieder bei meinen zweiten schätzchen war, habe ich nochmal fix alles gecheckt, das aggregat schnurrt auch wie ein sanftes tigerchen, genau so soll es sein.
mit viel lärm und rauch geht es dann auf einer kleinen verbindungsautobahn richtung A9.



ich zünde mir eine zigarette an und lege eine schönes staind-album, namens "dysfunction" rein. so wird das ganze angenehmer zu ertragen :D
auf der A9 angekommen, donnere ich mit 95 stundenkilometern durch die schöne nacht.



der himmel ist klar und man kann die sterne sehen. ach ja... :love:
da kommen wieder schöne wünsche in mir hoch, wie ich mit michelle an einem schönen sandstrand auf den malediven liegen würde. ich mit einer fluppe im mund und einen schönen mix in der hand. sie schlürft genüsslich einen "sex on the beach" und alle sind glücklich und zufrieden.
auf einmal quäckt es in der funke und ich werde wieder in die realität zurückgerissen. och manno.....
irgendwo am hermsdorfer kreuz soll es ordentlich gekracht haben, hieß es... na toll das sind ja tolle aussichten :S
ich meinte nur so lapidar, bis wir da sind, ist die bahn wieder frei 8)
als antwort kam, dass wir das beste hoffen sollten, denn wenn einmal dort alles steht, dann dauerts, ich kann das nur bestätigen.
aber die restliche fahrt verlief ohne zwischenfälle und ich unterhalte mich zwischendurch mit ein paar kollegen, so ging die zeit etwas schneller rum.
zu sonnenaufgang, zu früher stunde, wir haben ja sommer, erreichte ich das hermsdorfer kreuz, von dem unfall sieht man nur noch die stellen, mehr aber auch nicht, trotzdem ist der verkehr zähflüssig.



doch mir macht etwas anderes zu schaffen, ich muss eine pause machen, wenn ich schon überziehen muss, dann sollten die pausen wenigstens vorschriftsmäßig gemacht werden. zum glück gibt es dort in der gegend genug parkplätze und rasthöfe. ich entscheide mich für einem parkplatz. während ich mir noch eine genehmige und der kaffee durchläuft, fahre ich mal den lappi hoch um zu schauen, was so neues reingekommen ist. natürlich nix, warum auch. ich werde mal mein hasen aus dem bett schmeißen, das mache ich immer wieder gerne :D
etwas verschlafen, aber glücklich meine stimme zu hören, nahm sie ab. ich berichtete ihr, dass ich es geradeso schaffen könnte, wenn nix dazwischenkäme, aber ich deutlich drüberkomme, was schicht- und fahrzeit betrifft. sie hatte es ja bereits geahnt, aber sie ist ja auch machtlos dagegen, sie wird ihr bestes versuchen, dass dies nicht mehr geschieht. sie ist ja noch jung und lernfähig. wir unterhalten uns noch ein wenig, ich trinke meinen kaffee und esse eine bemme mit wurst und käse. dann muss ich aber auch weiter....
die weitere fahrt, lief bis auf ein paar erstaunte kommis in der funke soweit reibungslos. ja der streamline ist ein sehr seltenes gefährt in deutschland geworden, dank der maut und der steuern.
2,5 stunden später bin ich auf der A10 (Berliner Ring) unterwegs. hier gibt es immer wieder stauwarnungen, von früh bis spät......



ich habe glück gehabt und erreiche kurze zeit die aussfahrt. dann mal die rausgeschriebene route abgefahren und kawumm, ich stehe vor der schranke des großhandels. ja auf die karten ist eben immer noch verlass....
noch fix geklingelt, den namen der firma genannt und dann rein ins betriebsgelände. hier wäre eigentlich der punkt, wo ich hätte die gardine schließen müssen 8|
man wartet schon sehnsüchtig auf die 7 paletten, es sind blutorangen aus italien.



nach dem einparken, steht das abladen bevor und eine sehr genaue qualitätskontrolle. ich hoffe das beste und werde dafür auch glücklich belohnt. alles im grünen bereich, ich lasse mir die unterschriften und stempel geben, dann geht es weiter in den norden, genauer gesagt auf der A24 nach hamburg. ich nehme mir vor, bis zum rastplatz gudow- nord zu fahren und dann den gott ein lieben mann sein zu lassen.
auf dem weg dorthin, sehe ich eine radarkontrolle, da hilf nur.... richtig in die eisen steigen....



den 95 wäre ein bisschen zuviel des guten, bei erlaubten 80 *kopf kratz*
danach kommt ein langes überholverbot von 6- 22 uhr. langsam merke ich die müdigkeit, ich werde unkonzentriert und der abstand lässt auch zu wünschen übrig......



und da endlch eine oase inmitten der dünen baut sich vor mir auf, der rasthof ist in sicht. ich fahre noch auf den kühlerparkplatz und schalte den motor aus.



ich schreibe noch eine mail, dass ich berlin geradeso pünktlich erreicht habe und nun auf nach hamburg bin. dort muss ich in der nacht da sein, zum entladen. doch erstmal waschen, morgentoilette und ab in die federn und hoffen, dass mich keiner aus dem bett holt.

wie es weitergeht
na lasst euch überraschen ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, Königszapfen, Transit, Weinheimer

truckersieger

Sprinter-Fahrer

  • »truckersieger« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. August 2011, 18:08

Schön wie immer, weiter so! :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 214 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 867 866 | Hits pro Tag: 46 888,06

Klicks heute: 76 895 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 280 229 | Klicks pro Tag: 155 323,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods