Sie sind nicht angemeldet.

"Kameraschewenkung" bzw. frage

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (13. November 2012, 18:40) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Source

Sprinter-Fahrer

  • »Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2012, 19:44

"Kameraschewenkung" bzw. frage

Guten Tag !

Ich habe eine Frage, und zwar wie ist diese "kameraschwenkung" am anfang des Video´s möglich ?


Ich brauch drigend Antwort, da ich ein Video für mein Musikprojekt in der Schule mache, und da so eine Kameraschwenkung perfekt wäre.

Danke im Vorraus.
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 19:50



Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Source

Sprinter-Fahrer

  • »Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 10:07

Console aufgemacht, aber was soll ich eingeben ?
Im Tutorial steht das man Taste "0" drücken soll, hab ich gemacht, nix passiert ?
Wie kann ich jetz rumfliegen ?
Drei Tage ohne LKW´s und der Kühlschrank ist genauso leer wie die Autobahn.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 10:29

Schau mal in Tipps nach bei "Freie Kamera" darüber geht das . 21Seconds hat dir doch schon den Link mit dazu eingefügt und an die Anweisung halten.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 18:40

Nah, nicht die Console dann aufmachen... IGN dann einfach 0 Drücken.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Verwendete Tags

ETS 2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 630 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 415 900 | Hits pro Tag: 46 790,97

Klicks heute: 62 304 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 579 947 | Klicks pro Tag: 155 447,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods