Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

331

Freitag, 17. Mai 2013, 20:36

Besten Dank...

Jetzt funktioniert alles. Die Kombination fiel mir nicht ein... ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

332

Samstag, 18. Mai 2013, 16:06

Zu meinem Problem: Die Wände scheinen immer am Ende von buildings zu entstehen (so ein paar Meter rechts/links davon hören sie wieder auf), die ich als Leiplanke verwende. Wenn ich diese weglösche, verschwindet auch die Wand. Dummerweise weiß ich nicht, wie man das beheben kann. Hab auch schon mal andere Leiplanken verwendet, oder die Buildings etwas tiefer gesetzt, bringt nichts. Vllt weiß ja jemand was?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

KirillTrucker

unregistriert

333

Samstag, 18. Mai 2013, 16:49

Brücken-Problem!!!

Hallo allerseits,

leider hab ich keine Lösung für dein Problem Bluetruck, dennoch find ich deine Map sehr gut, aber ich habe auch ein riesiges Problem!!! :fie:

Und zwar: ich wollte eine Brücke bauen, das hab ich auch gemacht, doch dann als ich die Brücke mit einer Strasse verbunden habe und später die Map gefahren bin, springten die Autos an der Verbinungsstelle der Brücke und Strasse von der Rechten zur linken seite und fahren dort weiter!!!
(P.S.: Left-Hand-Traffic hab ich nicht gemacht!!! :sbitte: )

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

334

Samstag, 18. Mai 2013, 17:17

Schau mal auf die genaue Bezeichnung der Brücke... es gibt immer zwei ähnliche prefabs. Und bei einem steht am Schluss noch "uk", das bedeutet Linksverkehrt (united kingdom=england)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

djdino23

unregistriert

335

Samstag, 18. Mai 2013, 22:58

habt ihr TS3 ??

hi bin neu ihr kennt mich nicht aus wie was geh
Danke
djdino23

KirillTrucker

unregistriert

336

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:26

Schau mal auf die genaue Bezeichnung der Brücke... es gibt immer zwei ähnliche prefabs. Und bei einem steht am Schluss noch "uk", das bedeutet Linksverkehrt (united kingdom=england)

hab ich schon bemerkt, aber trotzdem!!! :fie:
hab da noch ne frage: beim fahren bemerke ich das viele Modelle nur sehr spät auftauchen, wo andere schon bei nem kilometer auftauchen, was soll ich da tun?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

337

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:26

Zu dem links/rechts Problem: Entweder du hast eine UK-Brücke oder du hast in der road left-hand-traffic. Eine andre Erklärung gibt es nicht! (manche Brücken gibt es nur, bzw. nicht als UK-variante.
Anderes Prob: properties, da kannste unten distance einstellen. far=weit sichtbar


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:45

Ich habe eine Map als .scs Datei bekommen und soll diese nun bearbeiten...
Wie kann ich das machen? Weil das ist ja keine europe.mbd Datei und wenn man Maps
bearbeitet, fügt man diese zum Archiv hinzu, macht Komperssionsmethode speichern, als .scs Datei usw.
Das kann ich ja, aber das die Map jetzt NUR als Mod da ist, da hab ich meine Probleme.

Wer kann mir helfen??

Nochmal zum Überblick;
Ich habe eine Map bekommen die ich bearbeiten soll,die Map die ich hab, hat die Endung .scs (sowie ein Mod)
Wie mache ich das?

Danke & liebe Grüße
Kingfuri67

18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:55

Entpacken mit 7zip?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:17

In Mod-ordner legen, edit europe
oder entpacken, und load map.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 083 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 032 936 | Hits pro Tag: 46 901,62

Klicks heute: 105 243 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 642 586 | Klicks pro Tag: 155 329,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods