Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:00

Genial! Vielen Dank für die zeit und Mühe, die ihr hier reinsteckt!
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:01

man kann vor euch nur den hut ziehen was ihr da uns hin zaubert!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, King Gokkel

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

133

Freitag, 7. Juni 2013, 20:30

da fehlt aber noch an MAN skin o.O
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

rm-trucker

unregistriert

134

Freitag, 7. Juni 2013, 20:45

Vielen Dank für den Zuspruch!

Freut uns natürlich sehr, dass das hier so gut ankommt! :)

@flashgeist - Immer mit der Ruhe, wir sind doch noch nicht fertig ;)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, flashgeist, icebeer75, King Gokkel, Lucas95, QraFarinhaBR, roadrunner1954, zilpzalp

icebeer75

Sprinter-Fahrer

  • »icebeer75« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz

  • Nachricht senden

135

Montag, 10. Juni 2013, 15:56

super job

freue mich schon drauf wens fertig ist :thumbsup:

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:04

Ich habe mir nun mittlerweile alle 14 seiten durchgelesen und muss sagen es ist eines der besten Projekte was dem Spiel einiges an mehr Realismus geben würde. Es sind tolle hochwertige skins dabei ... Und lasst euch nicht von einigen dummen kommentaren hier nerven, sondern zieht einfach euer ding durch . Es wird super :thumbup:
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Daltontune, Drafi, günther, King Gokkel, roadrunner1954

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:41

Ich habe mir nun mittlerweile alle 14 seiten durchgelesen und muss sagen es ist eines der besten Projekte was dem Spiel einiges an mehr Realismus geben würde. Es sind tolle hochwertige skins dabei ... Und lasst euch nicht von einigen dummen kommentaren hier nerven, sondern zieht einfach euer ding durch . Es wird super :thumbup:
Der Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :thumbup:
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel, Lucas95

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:00

Diese Idee ist mal absolut genial. Bin dafür und hab dem Autor des Projektes ein paar meiner Sachen zukommen lassen, mal sehn wann davon was in diesem Beitrag hier zu sehen ist. Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Projekt, und freu mich auf nen Schicken Mod am besten zu Weihnachten :P .
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:04

Hallo KieskutscherEF,

vielen Dank für dein Lob und auch das Lob von allen Anderen.
Deine eingesendeten Skins wurden nun durch uns gesichtet und wir wissen nicht so recht wie wir damit umgehen sollen, da nicht alle gestellten Bedingungen erfüllt wurden.
Einzige Voraussetzungen:
- Skin einer realen, keiner fiktiven Spedition
- möglichst hochwertiger Skin
- unverschlossene .scs Datei
- wir bekommen die Erlaubnis zu kleinen Anpassungen (z.B. an andere Kabinen (Scania Highline/lackierte Front o.ä.))
Bitte beachten:
- möglichst ein Bild vom Original beilegen oder als Link
- vielleicht ein Bild aus dem ETS2 Shop mit welchen Anbauteilen ihr euch euren Skin vorstellen würdet (bitte nicht übertreiben, die Straße ist kein Weihnachtsbaum ;D).
- die .scs oder .dds nach folgenden Vorgaben benennen: 'dein username'_'name der spedition'.scs /.dds
Es ist sehr nett, dass du Anbauteile gleich mit lieferst, jedoch werden für diese unbedingt Credits benötigt.

Ich würde dich also bitten nur Dinge einzusenden, welche du selbst erstellt hast. Oder es muss eine schriftliche Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Außerdem sollte ein reales Vorbild vorhanden sein. Kannst du diese Ding bitte nachreichen?

Vielen Dank für deine Beteiligung an diesem Mod!

MfG Daltontune


KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:43

Sorry wegen den Credits, die hab ich vergessen, hab se per PN an Daltontune nachgereicht, hoffe das ist so okay. Macht mit dem Teil was ihr mögt, solange alle was von habn ;)
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 889 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 798 308 | Hits pro Tag: 46 881,82

Klicks heute: 93 907 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 142 135 | Klicks pro Tag: 155 321,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods