Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

171

Montag, 19. August 2013, 16:42

Hi Comunity,

ich sitz gerade noch an 'nem Skin für das AI-Projekt. Wie gewünscht... kein deutscher Truck :D
Ist noch W.I.P., aber ich denk' morgen müsste ich Ihn fertig haben.

Hier das Original:



Und hier der Skin wie er bis jetzt aussieht:



Liebe Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, da4ko, daSaly, Dbpit, dennis0703, Die Simone, Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, Scania-Fan2012, Scania730Fahrer, scheffi, thunderhawk

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

172

Montag, 19. August 2013, 16:44

ui --- der ist aber schon chic :thumbup:
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly, Shred

daniel1590

unregistriert

173

Montag, 19. August 2013, 22:44

Painted AI Trucks

sieht gut aus ich habe mal nee frage wenn alles fertig ist kann mann das denn auch dl oder bleibt das privat !!??

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

174

Montag, 19. August 2013, 23:55

Der sieht echt Hammer aus :D !

Greetz

rm-trucker

unregistriert

175

Dienstag, 20. August 2013, 02:36

sieht gut aus ich habe mal nee frage wenn alles fertig ist kann mann das denn auch dl oder bleibt das privat !!??

Also wenn man jetzt mal die Regel, dass Modder nie nach Veröffetnlichungen gefragt werden sollen, außen vor lässt: Wir werden das Ganze natürlich zum Download anbieten! Erstens haben hier zich Leute ihre Skins für eingereicht, das muss sich ja auch lohnen :) . Der Skin macht echt schon ne gute Figur :) .

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega, daSaly, Drafi, King Gokkel, RedBull, Shred

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 20. August 2013, 17:51

Der Skin sieht praechtig aus *.*
Wenn man nicht wuesste das der geskinnt ist koennte man fast denken der waere Original ^^

MFG Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly, Shred

rm-trucker

unregistriert

177

Donnerstag, 29. August 2013, 17:44

Hallo zusammen,

wir freuen uns über die rege Teilnahme hier sehr!
Bei mir was es die letzten Wochen schwer Zeit zu finden, ich denke das wird jetzt aber besser und vor allem wieder regelmäßiger. Ich werde versuchen jetzt öfter und dafür nicht ganz so viel an einem Tag zu machen. Bestes Beispiel dafür Heute :D . Ich habe mal den Glomb Skin von Autocrosser eingebunden. (Es sind übrigens auch 1-2 Skins drin, die wir noch nicht gezeigt haben, da muss ich bei genügend Zeit nochmal drüber schauen. Beim Glomb muss ich mit Daltontune nochmal zwecks der Seitenverkleidung gucken. Da habe ich wohl wieder nen kleinen Fehler gemacht, den ich nicht finde :( .

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über den kleinen Fortschritt als Zeichen, dass wir selbstverständlich nicht aufhören :)



Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

178

Freitag, 30. August 2013, 15:52

Geiler Skin :thumbup: .

MAL WIEDER :D .
MfG Dennis

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

179

Freitag, 30. August 2013, 20:59

Sieht sehr gut aus! Ich wollte ja schon lange mal einen ausländischen Skin machen, bin aber leider kein Trucker und kenne keine ausländischen Speditionen :D Jemand ne Idee, welche ich Firma ich denn mal für den Patch skinnen könnte? :)

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

180

Freitag, 30. August 2013, 23:55

Ok -- ist noch ein deutscher Vermieter --man sieht ihn aber sehr oft .

LKW Vermietung - Dettendorfer



Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 207 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 601 645 | Hits pro Tag: 46 868,35

Klicks heute: 94 975 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 737 211 | Klicks pro Tag: 155 329,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods