Sie sind nicht angemeldet.

Germany Improved

Antworten im Thema: 58 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2013, 20:39) ist von ExtremTrucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExtremTrucker

unregistriert

31

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:34

Update Nr 6

Es ist wohl an der Zeit für meinen ersten Doppelpost. Ich freue mich Kevin5735 als weiteren Schildermodder begrüßen zu dürfen :). Später wird er auch gemeinsam mit Fireball, den ich auch herzlich Willkommen heiße, die Map testen :). Doch nicht nur personelle Änderungen kamen in den letzten Tagen sondern auch sonstige Fortschritte. So habe ich bei Osnabrück eine Ausfahrt entfernt und die Zubringerlandstraße einspurig gestaltet :). Außerdem habe ich noch kleinere Änderungen gemacht, wie die korrekte Beschilderung von Rasthöfen erstellt. So gibt es nun auch dort die Barken in 100m Abstand, die vorher immer gefehlt haben und das 200m Ankündigungsschild gibt es nun nur noch, wenn dich eine Ausfahrt die vorherigen Ankündigungen nicht für alle Autos zugänglich waren. Auf die 5km Vorankündigung werde ich allerdings verzichten, denn diese würde nur einen geringen Mehrwert aber hohen Aufwand bergen, mal ganz davon abgesehen, dass viele Tankstellen voneinander weniger als 5km entfernt sind ^^. Vor scharfen Kurven, die ich nicht entfernt habe werde ich nun ein 120 km/h Tempolimit setzen. Auch Lärmschutzwälle wird man nun öfter im Spiel finden :).

Das wars soweit von mir, aber eine Frage an euch, was haltet ihr von Ausfahrten in so geringen Abständen (siehe Bild) löschen oder behalten?






Bilder:


Ein Lärmschutzwall bei Osnabrück


100m Bake vor einem Rasthof.


Wuhu endlich dreispurig 8o


Tempolimit vor einer Kurve

Edit by scheffi+ So geht das in Ordnung , die 24h sind ja um daher sehen wir das nicht als Doppelpost :)

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Mai 2013, 22:48

Super Arbeit von Dir :thumbup: :thumbup:

Ich hab mal paar Bilder rausgesucht die es noch gibt, ist dir überlassen ob du sie nutzen magst. ;) Achja und gibt es Warnschilder mit Wild wechseln schon im Spiel?







RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:53

Schöne Map, Gute Details.
ich freue mich auf mehr von dir ^^

Markus

SudelNuppe

unregistriert

34

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:44

Wow! Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert :o.. Sehr gute Arbeit :thumbsup:
Ich hätte da aber auch noch einen kleinen Vorschlag. Und zwar, ist es möglich auf den Landstraßen kleine Parkplätze einzubauen?
Wie man sie halt kennt, nicht mal ein Dixi. Einfach nur schlafen :sleeping: :D

ExtremTrucker

unregistriert

35

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:03

Freut mich, dass ihr gute Vorschläge einbringt :).
Wow! Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert :o.. Sehr gute Arbeit :thumbsup:
Ich hätte da aber auch noch einen kleinen Vorschlag. Und zwar, ist es möglich auf den Landstraßen kleine Parkplätze einzubauen?
Wie man sie halt kennt, nicht mal ein Dixi. Einfach nur schlafen :sleeping: :D
Dieser Vorschlag gefällt mir; es gibt bereits einen kleinen Parkplatz. Einer ist aber recht wenig. Denke ich werde in einer der folgenden Versionen mehrere solche erstellen. Möchte erstmal meine bisher gesteckten Ziele abarbeiten ;).

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel, da4ko, King Gokkel, roadrunner1954, Rol66

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

36

Montag, 27. Mai 2013, 15:57

Hmm,
schon über eine Woche der letzte Beitrag, hoffe kein untergegangenes Projekt ?
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

ExtremTrucker

unregistriert

37

Montag, 27. Mai 2013, 18:15

Auf keinen Fall untergegangen ^^. Gibt nur in den letzten Tagen wenige neue Features von denen ich berichten könnte. Nicht desto weniger Fortschritte habe ich gemacht ;). Die A1 ist nun komplett fertig (Tempolimits, Spurverengung und Tankstellen), ebenso die A24. Die A7 ist bis zur Unterbrechung fertig, die A2 ist auch schon bald fertig. Einige Autos fahren nun auch an mir mit 250 km/h vorbei, andere mit 160 und wieder andere mit 130, so wirds nie öde auf der Autobahn und man muss immer auf einiges achten, fast wie im echten Leben :). Außerdem habe ich die Stadtgeschwindigkeit von 50 auf 55 km/h angehoben, gibt ja in Deutschland kaum jemand, der mit 50 km/h rum fährt.

Bilder die etwas neues zeigen, kann ich also nicht posten und immer dieselben Szenen nur an anderen Orten ist ja auch nicht das wahre. Werde aber demnächst -- falls Interesse besteht -- ein Gameplay Video (5min) auf der A1 drehen.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, flashgeist, kelvin, King Gokkel, roadrunner1954, Scania730Fahrer, wawo222

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

38

Montag, 27. Mai 2013, 18:30

Ja ein Game-Playvideo wäre schon klasse.

Das hört sich alles sehr interessant an -- ich bin schon ganz gespannt.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wawo222

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. Mai 2013, 20:17

Folgendes:
Ist es möglich auf Bundesstrassen das Tempolimit speziell für LKW´s zu senken?
Den in real ist für die nur 60km/h erlaubt, ab 18t? Und das hat ja einer ohne Auflieger schon fast...

Also ich spiele generell die realen Anforderungen, sowie auch in der Schweiz z.B. ab 22 Uhr bis 5 keine LKW fahren dürfen
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:48

Ich weis ja nicht was du für LKW fährst das die fast 18 to wiegen, zudem besteht das Tempolimit ab 7.5to auf Deutschen Land und Bundesstrßen bei 60km/h und bei Baulich getrennter Fahrbahn, Mittelleitplanke bei 80km/h. Alles ab 3.5to bis 7.5to darf 80km/h fahren.
Zur Map:

Finde gut das du dran bleibst. freu mich auf dein Video. Und behalte deinen Elan weiter.
Liebe Grüße
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Verwendete Tags

ETS2, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 169 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 360 279 | Hits pro Tag: 46 940,35

Klicks heute: 152 433 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 251 303 | Klicks pro Tag: 155 357,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods