Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1christoph1

unregistriert

51

Mittwoch, 20. April 2011, 19:18

Nun ich muss da Schiene recht geben bin voll auf deiner Seite..

Ein makel habe ich denoch bei einem Bild enddeckt nach dem grenz übergang von Hörbranz läuft keine kurve weg sondern geht gerade wieter und Folgt dann eine apfart nach Hörbranz und Lochau und auch eine aufahrt und dann folgt der Albergtunel und dann gehts wieter richtung Innsbruck.

Das ist der einzige Makel was ich bis her entdeckt habe ansonsten Top

MFG
Christoph

CrazyHorse

unregistriert

52

Mittwoch, 20. April 2011, 20:49

Ein makel habe ich denoch bei einem Bild enddeckt nach dem grenz übergang von Hörbranz läuft keine kurve weg sondern geht gerade wieter und Folgt dann eine apfart nach Hörbranz und Lochau und auch eine aufahrt und dann folgt der Albergtunel und dann gehts wieter richtung Innsbruck.

Ich denke mal, dass es fast unmöglich ist, die Realität 1:1 in die Map zu übertragen. Ich möchte nicht wissen, wie gross die Map ist, wenn man ALLES detailgetreu nachbildet... Daher muss man damit leben, wenn nicht alles korrekt ist, aber die Landschaft der Realität halbwegs nachempfunden ist. Nicht so wie be GTS, wo immer wieder die gleichen Wiesen, Wälder und Felsen auftauchen...

Die bisher gezeigten Bilder lassen darauf hoffen, dass man da auch etwas daran gedacht hat.

Gruss CrazyHorse

BlooDraiN

unregistriert

53

Mittwoch, 20. April 2011, 22:25

Naja wir werden erst alles Richtig wissen-erfahren wenn das spiel draußen ist und mans sich kauft und das game erstmal zockt !Aber das sind meistens Vorurteile kann ja sein das es inne Hose geht.aber ich denk mal so von den Bildern wirds nin gutes Game werden!

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 21. April 2011, 21:46

hallo Uli

Ja das sieht schon Super aus und wenn man den genauen Erscheinungstermin wüste könnten wir uns ja ein Maßband machen ( NVA ) kleiner Scherz. Das Lob hat ja lange auf sich warten lassen und ist nur aller Ehrenwert bei der Mühe und Zeit die du Uli da investiert hast. Sieht sehr gelenkich aus in dem Video und hoffe blos das die Echten LKW Nahmen erhalten bleiben in neuem ETS, uns allen weiter viel Spaß beim Fahren. Grus aus SFT. Micha ;) ;) ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

55

Samstag, 23. April 2011, 13:45

Wieder ein Rästel. Wo sind wir heute?

Zitat

Where are we?
Today we have another pair of screenshots from a city we are adding to Euro Truck Simulator 2. You couldn't yet drive on this particular piece of road when the ETS2 project started, it has been opened relatively recently.




Quelle: http://blog.scssoft.com/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Transit

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

56

Samstag, 23. April 2011, 14:40

Hallo,
So wie Ich das sehe wird ETS 2 sehr viel Spass machen Sie zu fahren, so wie auf den Bildern zu sehen ist sehr detailreich und grafisch sehr aufwendig gestaltet das ist meine Meinung dazu, dann lassen wir uns mal überraschen ob es auch nach dem Erscheinen des Spiels für alle die nicht mehr erwarten können so eintritt wie Sie sich das vorstellen.

Mfg fluckinger0

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

57

Samstag, 23. April 2011, 14:53

Die Qualität der bilder ist wirklich gut,da frage ich mich manchmal sogar, ob die evtl. nicht bearbeitet sind :whistling:
auf jeden fall sieht das ganze sehr vielversprechend aus, wir werden sehen.
bis dahin bleibt uns nur kaffee trinken und warten ^^


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

1christoph1

unregistriert

58

Samstag, 23. April 2011, 20:43

es überzeugt mich immer mehr ich kann es selbst kaum noch erwarten bis es endlich draußen ist.

Aber was ich mitbekommen habe kann Mann es leider nicht Disponiren oder liege ich da falsch?

Aber werde es dann dennoch in meine Spedition mit aufnehmen.

Es wird immer besser..... schlechter kann es nicht werden


MFG
christoph

Dbpit

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 82

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

59

Samstag, 23. April 2011, 23:04

the wait is often long but I think that the games and SURR ETS.2 be worth it because we're all pressed for his release is principally made with all its sreens :headbang:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 24. April 2011, 14:10

Wieder neue Bilder. Das Übersetzungsprojekt kommt dann auch bald. Man beachte den Hasen auf dem ersten Bild;) Kommt mir aus Schienes Map echt bekannt vor.

Zitat

Trucks & Trailers translation
Progress update: We hope to be able to launch the translation project by the end of next week at last, as we are still putting finishing touches on the base English language texts.






Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom
Euch einen schönen Ostertag

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 841 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 510 539 | Hits pro Tag: 46 803,88

Klicks heute: 9 965 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 702 631 | Klicks pro Tag: 155 449,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods