Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Euro Trucksimulator 2 Videofilme von euren fahrten
Euro Trucksimulator 2 Touren Videos
Da es hier auch das Thread : Euro Trucksimulator 2 Screenshots gibt dachte ich mir...
...dann wäre eine Euro Trucksimulator 2 Videofilme von euren fahrten auch etwas für´s Forum.
Dann zeigt uns doch eure Videos
Wenn Ihr also Filme habt von euren Touren könnte man es hier posten.
Dann mache ich mal den Anfang
Hier mal eine Rundfahrt von mir durch Sint Truiden
Vielleicht gefällt die Idee dem Team und den Usern.
Ein Tutorial für diejenigen die nicht wissen wie man so Videos überhaupt machen kann
würde ich euch wenn das Thread hier stehen bleib verfassen.
Hier gilt. Kein Video - kein Post und nutzt bitte den Bedanken Button.
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (24. Oktober 2013, 00:59)
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
"Erwin", Baba_Del_Vega, Böhser Onkel83, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, FCA FAN 07, Gordon Gekko, King Gokkel, Königszapfen, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, Rol66, SantosPrimus, siko, Teppey71, TruckerTeddy, V8 King, v8Scaniav8, zilpzalp
Meine Fahrt von Osnabrück nach Mannheim...
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (24. Oktober 2013, 09:40)
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, SantosPrimus, scheffi, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Hier ein etwas älteres Video von mir
Auf den Kanal findet ihr an sonsten viele Videos vom Landwirtschaftssimulator
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, Renault Magnum, SantosPrimus, Schweden, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Hier ein kurzes Ingame Video zum neuen Volvo FH 16
Sehr schöner Truck wie ich finde und dieser löst nach 165.000km Spielekilometern nun meinen Scania ab
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Super Video´s von euch
Ich bin heute auch noch eine Strecke gefahren
und Wow
beim Überholen hat es fast wieder gekracht.
Aber, ich konnte die Situation gerade noch Meisern
Wo ich da Unterwegs bin.....
....na klar, auf simones map 4 auf der Autobahn Umleitungsstrasse
DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, TruckerTeddy, V8 King, v8Scaniav8, zilpzalp
Mal was von mir
Würd mich über ein paar Abos sehr freuen
Peace RedBull
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
mal ein kleiner ausschnitt aus meiner tour
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, Renault Magnum, SantosPrimus, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
hier mal eine Tour mit dem Volvo FH 2013 von Hamburg nach Magdeburg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TruckerTeddy« (25. Oktober 2013, 13:36)
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, Renault Magnum, v8Scaniav8, zilpzalp
Gutes Video TruckerTeddy
Ich hab auch noch eines.
Ich wollte die zufahrt zu meinem Haus anders haben und hab das heut schnell umgebaut.
Aber ich glaube, ich muß das etwas breiter machen oder den Zaun versetzen.
Am Wochenende schaue ich das ich das Tutorial (wegen den Video´s) machen kann.
Hab ich gemacht:
ETS 2 Videos machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (26. Oktober 2013, 09:16)
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Böhser Onkel83, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, King Gokkel, m.v, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, scheffi, stani, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
Counter:
Hits heute: 75 447 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 632 605 | Hits pro Tag: 49 501,22
Klicks heute: 158 059 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 781 989 074 | Klicks pro Tag: 156 951,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods